Marilyn Manson geht unter die Biker in ‘Sons Of Anarchy’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schock-Rocker Marilyn Manson wird in der siebten Staffel der Biker-Serie ‘Sons Of Anarchy’ auftreten. Er wird einen inhaftierten Rassisten darstellen, der Protagonist Jax im Verlauf der Handlung noch von Nutzen sein wird.

Nicht nur Manson selber, sondern auch sein Vater sind große Fans der Serie. Manson will seinen Vater mit der Rolle stolz machen.

„‚Sons‘ war ein großer Teil meines Lebens, genauso wie bei meinem Vater. Es war also vorherbestimmt, dass ich ihn mit meiner Teilnahme an dem was man wohl als das größte TV-Kino nennen wird, stolz mache. Letztendlich dreht sich das Herz der Serie um diese Beziehung. Alles was ich jetzt noch brauche ist ein Motorrad.“

Der Auftritt in ‘Sons Of Anarchy’ wird nicht der erste von Manson im TV sein. Zuvor spielte er bereits in den Serien ‘Californication’ und ‘Wrong Cops’ mit.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal 2024: Kultur, KI und Kontroversen

Ob man es gut finden mag oder nicht: Metal hat sich in den letzten Jahren zusehends mehr in die Mainstream- und sogenannte „Hochkultur“ hineingearbeitet. So häufen sich im Kino laufende Konzertfilme von Bands (dieses Jahr: Ghost und Sabaton), aber auch Biografien von Szeneprotagonisten wie Peavy Wagner (Rage), Hans Ziller (Bonfire), Mille Petrozza (Kreator; VÖ 2025) und Sabina Classen (Holy Moses; VÖ 2025). Noch elitärer wirkt es, wenn Botschaften gewisser Länder schwermetallische Devotionalien zu sehenswertem Kulturgut erklären sowie zu Podiumsdiskussionen laden (2023: ‘Der harte Norden’, Nordische Botschaften zu Berlin) und Ausstellungen wie ‘Heavy Metal in der DDR’ (Museum in der Kulturbrauerei,…
Weiterlesen
Zur Startseite