Marduk: Visaprobleme erzwingen Tour-Verlegung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollten sich das schwedische Black Metal-Sturmgeschütz Marduk derzeit gemeinsam mit Rotting Christ, Carach Angren und Necronomicon auf Tour in den USA befinden. Jetzt veröffentlichte die Band ein knappes Statement auf Facebook, in dem sie zu verstehen gibt, dass die Tour aufgrund von Visa-Problemen nicht wie geplant stattfinden kann.

“Da die Situation mit den US-Visa nach wie vor nicht gelöst ist, hat die Booking-Agentur gemeinsam mit Marduk entschieden, die Tour zu verschieben.”, so die Mitteilung. Über möglicherweise nachgebuchte Shows würde man informieren. Obwohl jetzt der Headliner fehlt, findet die Tour mit den übrigen Bands dennoch statt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Joacim Cans: Als Hammerfall Vorband von Death waren

In einem Interview mit Jaimunji sprach Joacim Cans, Sänger von Hammerfall, über eine ganz besondere US-Tour im Jahr 1998. Bei dieser waren die Power-Metaller nämlich als Vorgruppe für die Death-Metal-Pioniere Death am Start – eine Kombination, die man sich heute auf keinen Fall mehr vorstellen könnte. Chuck Schuldiner und Joacim Cans waren gute Freunde  „Mit Chuck Schuldiner auf Tour zu gehen, war eine große Ehre“, erzählt Cans. „Wir wurden richtig gute Freunde. Ich erinnere mich, dass er uns während der Aufnahmen zu RENEGADE in Nashville 2000 anrief, um zu fragen, wie es uns geht. Das war das letzte Mal, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite