Mann erschießt Geschäftskollegin nach Guns N’ Roses-Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein 48-jähriger Mann wird jetzt beschuldigt, eine Geschäftspartnerin niedergeschossen und getötet zu haben, nachdem er sich mit Wodka betrunken hatte, verschreibungspflichtige Medikamente zu sich nahm und währenddessen den Guns N’ Roses-Song ‘Used To Love Her’ hörte. Dies berichtete jetzt die Los Angeles Times.

Angeblich soll der Mann immer wieder die Zeilen „I Used To Love Her But I Had To Kill Her“ des Guns N’ Roses-Songs gesungen haben, bevor er eine Waffe von seinem Nachbarn entwendete und damit auf seine 35-jährige Kollegin schoss, mit der er einmal ausgegangen sein soll.

Die Schuld beim Song zu suchen ist selbstverständlich Blödsinn. In Kombination mit der markanten Textzeile aus ‘Used To Love Her’ entsteht aber ein bitterer Beigeschmack.

Hier könnt ihr euch den besagten Song selbst anhören:

teilen
twittern
mailen
teilen
Alice Cooper: Gilby Clarke springt für Nita Strauss ein

Nach ihrer Pop-Exkursion bei Demi Lovato ist Nita Strauss längst wieder fest in der Band von Alice Cooper. Bei einigen Live-Terminen in den USA ist die ehemalige The Iron Maidens-Gitarristin allerdings wegen ihrer Solotournee verhindert. Deswegen sollte eigentlich Orianthi, ihre Vorgängerin beim leidenschaftlich Golf spielenden Hard-Rocker, einspringen. Wer hat noch nicht? Die Australierin fällt nun leider auch aus, weswegen ein alter Bekannter aus dem Guns N’ Roses-Lager aushilft. Und zwar handelt es sich dabei um keinen Geringeren als Gilby Clarke. Der 62-Jährige fährt nun also von 31. Januar bis 17. Februar im Tour-Tross von Alice Cooper mit. Der Gitarrist stieg…
Weiterlesen
Zur Startseite