Machine Head: Rob Flynn kurz vor Tourstart im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 25. Mai sollte es in Mexico eigentlich mit Tour der Thrash-Größen von Machine Head losgehen. Doch jetzt stehen die Shows auf der Kippe. Der Grund: Sänger Rob Flynn muss unters Messer. Ihm wird die Gallenblase entfernt.

Ich habe einen Gallenstein in meiner Gallenblase und muss operiert werden“, erklärt Flynn in einer persönlichen Videobotschaft an seine Fans. „Und ich bereite mich gerade vor für sieben Wochen auf Tour zu gehen, in zwei sch*** Wochen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Rob kurz vor einer Machine Head-Tour krank wird. Bereits 2012 ging er auf Tour, obwohl er an einer Blasenentzündung litt. Das war ein Fehler: „Es wurde unterwegs einfach zu schmerzhaft.“ Diesen Fehler wird er nicht wiederholen.

Das Aktuelle Machine Head-Album BLOODSTONE & DIAMONDS, der Nachfolger des Erfolgs-Albums UNTO THE LOCUST, erschien im Herbst 2014.

Seht die persönliche Videobotschaft von Rob Flynn an seine Fans:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nonpoint-Drummer Robb Rivera räumt Spekulationen aus

Die Groove-Metaller Nonpoint mussten ihren Auftritt am 12. Januar 2024 in Louisville, Kentucky frühzeitig beenden. Grund dafür: Schlagzeuger Robb Rivera hatte plötzlich Herzrasen. Sein Zustand muss derart bedenklich gewesen sein, dass er umgehend ins Krankenhaus gebracht wurde. Als ob das nicht schon nervenaufreibend genug wäre, sieht sich Rivera nun mit Gerüchten über Alkohol- und Drogenmissbrauch konfrontiert. In einer Videobotschaft via Social Media meldet er sich nun selbst zu Wort. Zunächst bedankt er sich beim medizinischen Personal in Louisville für die Fürsorge und gibt ein Update zu seinem Gesundheitszustand. „Es waren sehr stressige 24 Stunden, überwältigende, emotionale und beängstigende 24 Stunden.…
Weiterlesen
Zur Startseite