Machine Head müssen Show abbrechen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Momentan sind Machine Head auf ihrer Tour durch Europa in Frankreich unterwegs. Das Konzert in Clermont-Ferrand musste die Band jetzt nach gerade mal fünf Songs abbrechen. Sänger Robb Flynn bekam einfach keinen Ton mehr heraus.

Laut Statement von Machine Head, ist ein viraler Infekt verantwortlich für Flynns Stimmausfall. Die Ärzte hätten dem Sänger jetzt empfohlen, mindestens vier Tage zu ruhen und nicht auf die Bühne zu gehen, sonst drohten langwierige Folgen. Mindestens ein Konzert auf der aktuellen Tour steht damit auf der Kippe.

Seht hier das Entschuldigungs-Video von Robb Flynn an seine Fans. Es wird schnell deutlich, warum der Sänger das Konzert abbrechen musste:

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Solo-Band wusste nichts von Slayer-Reunion

In einem Interview mit Spotlight Report gab Kerry King zu, dass die überraschende Ankündigung der Slayer-Reunion bei seiner Solo-Band ebenfalls für Verwirrung sorgte. „Ich habe noch nie vorher jemandem sagen müssen, was ich vorhabe“, erzählt er offen. „Als die Slayer-Shows angekündigt wurden, habe ich niemanden in meiner Solo-Band vorgewarnt, weil es mir einfach nicht in den Sinn kam. Für mich war das nichts Besonderes.“ Die Thrash-Giganten Slayer spielten in diesem Jahr eine Reihe von Festivalshows – obwohl sie sich 2019 eigentlich aufgelöst hatten. Slayer hat keinen Einfluss auf Kerry King und seine neue Band Um Missverständnisse zu vermeiden, erklärte er…
Weiterlesen
Zur Startseite