Machine Head müssen Show abbrechen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Momentan sind Machine Head auf ihrer Tour durch Europa in Frankreich unterwegs. Das Konzert in Clermont-Ferrand musste die Band jetzt nach gerade mal fünf Songs abbrechen. Sänger Robb Flynn bekam einfach keinen Ton mehr heraus.

Laut Statement von Machine Head, ist ein viraler Infekt verantwortlich für Flynns Stimmausfall. Die Ärzte hätten dem Sänger jetzt empfohlen, mindestens vier Tage zu ruhen und nicht auf die Bühne zu gehen, sonst drohten langwierige Folgen. Mindestens ein Konzert auf der aktuellen Tour steht damit auf der Kippe.

Seht hier das Entschuldigungs-Video von Robb Flynn an seine Fans. Es wird schnell deutlich, warum der Sänger das Konzert abbrechen musste:

teilen
twittern
mailen
teilen
Queensrÿche: Michael Wilton gibt Update zum neuen Album

In einem Interview mit Myglobalmind sprach Queensrÿche-Gitarrist Michael Wilton über die Pläne zum Nachfolger des 2022 erschienenen DIGITAL NOISE ALLIANCE. „Wir haben uns gegenseitig einige Demos zugeschickt und arbeiten daran“, erklärt der Musiker im Gespräch. „Wir hoffen, dass wir Chris Harris, unseren Produzenten, erneut für dieses Album gewinnen können. Aber momentan touren wir viel, was nach der Pandemie nötig ist. Das macht es schwer, Zeit für ein neues Album zu finden. Aber wir werden definitiv eines machen. Hoffentlich können wir 2025 damit beginnen oder es aufnehmen.“ DeGarmos Ausstieg bei Queensrÿche war abzusehen In Bezug auf die kreative Arbeit innerhalb der Band ging es…
Weiterlesen
Zur Startseite