Machine Head müssen Show abbrechen

von
teilen
mailen
teilen

Momentan sind Machine Head auf ihrer Tour durch Europa in Frankreich unterwegs. Das Konzert in Clermont-Ferrand musste die Band jetzt nach gerade mal fünf Songs abbrechen. Sänger Robb Flynn bekam einfach keinen Ton mehr heraus.

Laut Statement von Machine Head, ist ein viraler Infekt verantwortlich für Flynns Stimmausfall. Die Ärzte hätten dem Sänger jetzt empfohlen, mindestens vier Tage zu ruhen und nicht auf die Bühne zu gehen, sonst drohten langwierige Folgen. Mindestens ein Konzert auf der aktuellen Tour steht damit auf der Kippe.

Seht hier das Entschuldigungs-Video von Robb Flynn an seine Fans. Es wird schnell deutlich, warum der Sänger das Konzert abbrechen musste:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Rotting Christ: Band nach Verkehrsunfall unverletzt

Rotting Christ sind aktuell zu Besuch in Deutschland. Zusammen mit Behemoth touren die griechischen Black-Metaller derzeit einmal quer durch Europa. Heute gab die Band auf ihren Sozialen Medien bekannt, dass sie gestern Nacht in einen ernsten Verkehrsunfall verwickelt wurde. Zum Glück sieht es so aus, als hätten alle Beteiligten dieses Unglück unversehrt überstanden. Was einen nicht umbringt Folgendes schrieben Rotting Christ heute Mittag zu diesem Vorfall: "An all unsere Freunde, die uns fragen, ob es uns nach dem schweren Autounfall, den wir gestern Abend in Deutschland hatten, gutgeht: Wir können euch versichern, dass wir alle sicher, in einem Stück und…
Weiterlesen
Zur Startseite