Machine Head Gitarrist Phil Demmel auf der Bühne zusammengebrochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unheimlich sei es gewesen, kommentiert Drummer Dave McClain den Vorfall. „Einen Freund einfach so zusammenbrechen zu sehen, möchte niemand erleben.“

Schon während des Sets hatte Phil Demmel seinem Techniker mehrmals gesagt, dass er sich nicht gut fühlte. Als er schließlich zusammenbrach, war er komplett dehydriert.

Mittlerweile ist der Gitarrist aber auf dem Weg der Besserung und wird wahrscheinlich schon am 19. August wieder auf der Bühne stehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Jason Bittner ist stets pro Lars Ulrich

Es kommt immer wieder vor, dass Leute über das schludrige Schlagzeugspiel von Metallica-Trommler Lars Ulrich meckern. Shadows Fall-Drummer Jason Bittner will darin während der neuesten Folge von ‘Troy Story: A Podcast For The Collar City’ nicht vollends miteinstimmen. Stattdessen betont der 54-Jährige, wie sehr er Ulrich als Mensch schätzt. Kein Rock-Star-Gehabe Konkret drehte sich diese Folge um das einzige Metallica-Konzert im RPI Field House am 15. März 1989 in der Stadt Troy im US-Bundesstaat New York. Bittner war hierbei mit von der Partie und schilderte seine Eindrücke von Metallica und ihrer Vorband Queensrÿche. "Queensrÿche fand ich einfach großartig. Ich fand, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite