Machine Head Gitarrist Phil Demmel auf der Bühne zusammengebrochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unheimlich sei es gewesen, kommentiert Drummer Dave McClain den Vorfall. „Einen Freund einfach so zusammenbrechen zu sehen, möchte niemand erleben.“

Schon während des Sets hatte Phil Demmel seinem Techniker mehrmals gesagt, dass er sich nicht gut fühlte. Als er schließlich zusammenbrach, war er komplett dehydriert.

Mittlerweile ist der Gitarrist aber auf dem Weg der Besserung und wird wahrscheinlich schon am 19. August wieder auf der Bühne stehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath treten ein letztes Mal live auf

Es ist noch nicht vorbei, bis die fette Dame gesungen hat -- lautet eine Redensart. Und in diesem Fall ist Ozzy Osbourne besagte Lady. Die Heavy Metal-Ikone kämpfte zuletzt bekanntlich mit seiner Gesundheit (insbesondere mit Rückenproblemen) und wünschte sich nichts sehnlicher, als sich live von seinen Fans zu verabschieden. Am besten in seiner Heimatstadt Birmingham. Und genau diesen Wunsch erfüllen ihm nun Black Sabbath. Finaler Paukenschlag So haben die Stromgitarrenlegenden ein Ein-Tages-Festival unter dem Titel "Back To The Beginning" angesetzt. Die Chose am 5. Juli im Birminghamer Villa Park wird Ozzy Osbournes (und auch Black Sabbaths) finales Konzert darstellen. Der…
Weiterlesen
Zur Startseite