Mac Sabbath kombinieren Black Sabbath mit Fast Food

von
teilen
mailen
teilen

Wenn es mit der seriösen Musikerkarriere nicht klappen sollte, kann man auch einfach bereits bestehende Songs verhunzen. Die 2014 gegründete Band Mac Sabbath parodiert daher Lieder der Metal-Helden Black Sabbath, indem sie deren Texte abändert und thematisch mit Fast Food kombiniert. Was dabei herauskommt ist ebenso kurios wie auch ekelerregend.

Eine neuste Interpretation von Mac Sabbath erschien kürzlich zu dem Song ‘Sweet Leaf’. Diese kommt in der umgetexteten Form von ‘Sweet Beef’ daher und ersetzt das einleitende Husten gegen Kotz-Geräusche.

Seht hier das Video zu ‘Sweet Beef’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Bob Daisley nicht zu Ozzy Osbournes Abschied eingeladen

Der australische Bassist Bob Daisley ist unter anderem für seine Arbeit mit Ozzy Osbourne und als Teil der Anfänge von dessen Soloprojekt bekannt. Daisley schrieb viele von Osbournes frühen Liedern und war ein Gründungsmitglied der Solo-Band. Er bereiste über sieben Jahre mit ihr den Globus und belieferte sie bis zum erscheinen von THE ULTIMATE SIN (1986) mit neuem Material. Vor Kurzem verkündete Osbourne, dass seine finale Show am 5.7. in London stattfinden wird. Neben der originalen Black Sabbath-Besetzung sind auch viele Gastmusiker anwesend, die ihn auf seinen Soloalben unterstützten. Von Bob Daisley fehlt jedoch jede Spur in den Ankündigungen. In…
Weiterlesen
Zur Startseite