Lust auf Psychedelia

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter dem simplen Namen „O“ hat der Frontschreier von The Haunted eine Band gestartet, die nach seiner Aussage stilistisch in die Richtung Neurosis, Queens Of The Stone Age, Mastodon, Today Is The Day und Clutch gehen soll.

Mit von der Partie sollen „einige sehr gute Freunde und fantastische Musiker“ sein, so Dolving kryptisch. Zumindest steht schon fest, wer für die Zusatzatmosphäre zuständig sein soll: Peters Kumpel AmokCell wird für die Videoprojektionen und Filmsequenzen, die bei Live-Gigs im Hintergrund laufen sollen, zuständig sein.

Weitere Artikel zum Thema:
+ The Haunted arbeiten an neuem Album

teilen
twittern
mailen
teilen
Armored Saint: Darum dauert die Arbeit am neuen Album so lange

In einem Interview mit Justin Smulison von RadioRadioX sprach John Bush, Sänger von Armored Saint, über die Arbeit an einem etwaigen neuen Album. Bush bestätigte dabei allerdings auch, dass das Touren die Albumplanung verzögert: „Ja, es wird sich ein bisschen hinauszögern“, sagt er. „Es ist einfach schwer, komplett neue Songs zu schreiben und Demos aufzunehmen, wenn man unterwegs ist. Ich persönlich möchte auf Tour manchmal einfach keine Musik hören, geschweige denn daran arbeiten. Manchmal braucht man einfach eine Pause für den Kopf und die Ohren.“ Armored Saint setzen auf Qualität Die großen Bands der Siebziger hätten es dennoch geschafft, zu…
Weiterlesen
Zur Startseite