Knapp drei Wochen nach dem großen Erlebnis Eurovision Song Contest, sind Lord Of The Lost längst wieder in ihrem „normalen“ Leben angekommen. Nach einigen Festivals und Konzerten stehen sie kurz vor der ersten von zehn Shows als Special Guest für Iron Maiden in 2023. Dazu kommen etliche Headline- und Festivalshows sowie Konzerte mit Powerwolf und Amon Amarth und ihr eigenes Festival, das Lordfest.
Uneingeschränktheit der Liebe
Chris Harms kommentiert: „Lyric-Videos sind eigentlich gar nicht unser Ding. Aber für einen Song wie ‘noituLOVEr’, oder eben ,LOVE Revolution‘, wie er ausgesprochen wird, in dem der Text unbestreitbar das wichtigste ist, war ein Lyric-Video das Einzige, was Sinn ergab. ,LOVE Revolution‘ ist ein Song für all diejenigen, die auch heutzutage noch immer das Gefühl haben, nicht ganz reinzupassen, in die vorgefertigten offenen Puzzle-Stücke, die unsere Gesellschaft für uns lässt. So wie ich. Und es ist gleichermaßen auch ein Song für all diejenigen, die für dieses Problem verantwortlich sind. So lange jedwede Vielfalt in der Liebe nicht genauso natürlich und akzeptiert ist wie Atmen, ist es wichtig, für die Uneingeschränkheit derselben aufzustehen. Und Songs wie diese hier zu veröffentlichen.“
Seht hier das offizielle Lyric-Video zu ‘noituLOVEr’ von Lord Of The Lost:
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.