Live bei: In Extremo + Nemesea

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bevor das Jahr zu Ende geht, spielen In Extremo noch in diversen Städten live. Unter anderem in Kaufbeuren, wo sie vor rund 2.000 Fans auftraten. Gespielt wurden:

Setlist In Extremo:

Sterneneisen
Frei zu sein
Krummavisur
Sängerkrieg
Zigeunerskat
Die Gier
Stalker
Flaschenpost
Zauberspruch No. VII
Liam
Unsichtbar
Ave Maria
Siehst du das Licht
Rasend Herz
Vollmond
Viva La Vida
Auf’s Leben

Küss mich
Stetit Puella
Spielmannsfluch

Gold
Villeman Og Magnhild

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Savatage: Jon Oliva wird ein Teil der Band bleiben

2024 kündigten Savatage an, dass sie den europäischen Kontinent dieses Jahr drei Mal beehren werden. Im Juni geht es für die US-Metaller zunächst nach Belgien, anschließend in die Niederlande und zum Schluss nach Spanien. In einem neuen Interview mit Poisoned Rock sprach Gitarrist Chris Caffery nun über die Besetzung, die bei den anstehenden Konzerten die Bühne stürmen wird. Neben Caffery werden Johnny Lee Middleton am Bass, Al Pitrelli an der Gitarre und Jeff Plate am Schlagzeug ihr Können zum Besten geben. Das Mikrofon nimmt Zak Stevens in die Hand, was unter einigen Fans für Empörung gesorgt hat. Gründungsmitglied und früherer…
Weiterlesen
Zur Startseite