Live bei: In Extremo + Nemesea

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bevor das Jahr zu Ende geht, spielen In Extremo noch in diversen Städten live. Unter anderem in Kaufbeuren, wo sie vor rund 2.000 Fans auftraten. Gespielt wurden:

Setlist In Extremo:

Sterneneisen
Frei zu sein
Krummavisur
Sängerkrieg
Zigeunerskat
Die Gier
Stalker
Flaschenpost
Zauberspruch No. VII
Liam
Unsichtbar
Ave Maria
Siehst du das Licht
Rasend Herz
Vollmond
Viva La Vida
Auf’s Leben

Küss mich
Stetit Puella
Spielmannsfluch

Gold
Villeman Og Magnhild

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down sondieren das Terrain, was Konzerte angeht

System Of A Down sind diesen Frühling in Südamerika auf Tour und spielen im Sommer sechs Shows in Nordamerika. So geben sich Serj Tankian und Co. je zwei Mal in East Rutherford, Chicago und Toronto die Ehre. Mit letzteren Konzerten sondiert die Band laut Bassist Shavo Odadjian das Terrain, was längere Konzertreisen angeht. Schauen wir mal... Auf die Frage von SiriusXM-Moderator Eddie Trunk, warum System Of A Down lediglich in drei Städten in den USA und Kanada auftreten, entgegnete Shavo: "Wir haben seit einer Weile nicht mehr zusammen gespielt. Seit 2017 haben wir ein oder zwei Shows gemacht. Unser Verhältnis war…
Weiterlesen
Zur Startseite