Toggle menu

Metal Hammer

Search

Liv Sin: Exklusive Video-Premiere zu ‘Killing Ourselves To Live’ feat. Schmier (Destruction)

von
teilen
mailen
teilen

Nach der Auflösung von Sister Sin ist vor dem Debüt von Liv Sin: Nachdem sich ihre Band 2015 auflöste entschied sich die Frontfrau der schwedischen Heavy-Metaller auf Solo-Pfaden weiterzumachen. Das Liv Sin-Debüt FOLLOW ME wird im Frühjahr 2017 über Despotz erscheinen und wird von Stefan Kaufmann und Fitty Wienhold (beide U.D.O.) produziert.

Jetzt hat die Band eine erste Single namens ‘Killing Ourselves To Live’ veröffentlicht, bei der Destruction-Frontmaschine Schmier der schwedischen Sängerin stimmlich zur Seite steht.

Hört ‘Killing Ourselves To Live‘ hier zuerst und exklusiv

 

teilen
mailen
teilen
PRIME EVIL ist Abaddons liebstes Venom-Album

Der ehemalige Venom-Trommler Anthony "Abaddon" Bray erklärt im Interview mit Almarok, warum PRIME EVIL (1989) sein liebstes Venom-Album ist und erzählt, welche Pläne Jeff "Mantas" Dunn und er für nächstes Jahr haben. Gut Ding will Weile haben Bray meint: "Mein liebstes Album war schon immer PRIME EVIL, und das wird es auch immer bleiben. Ich mochte es, dass ich zu der Zeit ein Aufnahmestudio und mein eigenes Equipment aufgebaut hatte. Es ist das beste Album, auf dem ich gespielt habe, weil ich so viel Zeit hatte, wie ich brauchte." Er stellt klar: "Natürlich liebe ich WELCOME TO HELL (1981), und ich…
Weiterlesen
Zur Startseite