Linkin Park wollen sich mit neuem Album beeilen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während Linkin Park sich auf eine Tour durch die USA vorbereiten, macht Sänger Chester Bennington auch Fans in Europa Freude. Sie sollen nicht wieder jahrelang auf ein neues Album warten müssen.

Das extrem erfolgreiche MINUTES TO MIDNIGHT, das Linkin Park von einer deutlich erwachseneren Seite zeigte, habe die Band verändert und eine gute Stimmung verbreitet, die bis jetzt anhalte und von der Band genutzt werden möchte.

„Ich habe ein gutes Gefühl dass wir ziemlich schnell ein neues Album rausbringen werden.“ So der Sänger.

Um das nächste Werk vorzubereiten, nehmen Linkin Park Aufnahme-Equipment mit auf die anstehende Tour, um direkt mit der Arbeit an neuen Ideen anfangen zu können.

teilen
twittern
mailen
teilen
Overkill: D.D. Verni hat noch immer „Schulterprobleme“

Seit Ende August sind Overkill quasi nonstop auf Tour. Erst die Sommer-Festivals, dann eine eigene Headliner-Tournee, gefolgt von einer gemeinsamen Tour mit King Diamond und Night Demon. Nun muss man leider auch festhalten, dass einige der Herren allmählich in die Jahre kommen. Während sich Frontmann Bobby „Blitz“ Ellsworth laut eigenen Aussagen mit seinen 65 Jahren noch fit fühlt und in seinem „derzeitigen Zustand einfach weitermachen“ kann, sieht die Sache bei D.D. Verni etwas anders aus. Der 63-jährige Bassist hat schon seit Längerem mit Schulterproblemen zu kämpfen. Sein langjähriger Kollege „Blitz“ erklärt gegenüber Metal Mayhem ROC, dass Verni regelrecht „darauf drängt.…
Weiterlesen
Zur Startseite