Linkin Park: Video des Memorial-Konzerts für Chester Bennington online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Nacht vom 27.10. auf den 28.10.2017 fand im Hollywood Bowl zu Los Angeles das Chester Bennington-Tribute-Konzert statt, das auch live gestreamt wurde. Der Stream ist nun auch in voller Länge auf YouTube zu sehen.

Linkin Park stehen dabei erstmals seit Benningtons Tod wieder auf einer Bühne und performen live. Alle Erlöse dieses Abends, der unter dem Motto „Linkin Park And Friends Celebrate Life In Honor Of Chester Bennington“ stand, gehen an den One More Light Fund.


Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Unter den vielen namhaften Bühnengästen fanden sich Jonathan Davis (Korn), Oliver Sykes (Bring Me The Horizon), M. Shadows und Synyster Gates (Avenged Sevenfold), System Of A Down (allerdings ohne Serj Tankian), Mitglieder von Blink-182 und noch viele weitere.

Einer der Höhepunkte des Abends war sicher die ergreifende Interpretation des Songs ‚In The End‘, bei dem die Band die Fans dazu anspornte, mitzusingen.

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Label wollte Mike Shinoda aus der Band drängen

Linkin Park ohne Mastermind, Rapper, Keyboarder und Gitarrist Mike Shinoda -- das kann man sich fast nicht vorstellen. Doch es war genau das, was die Plattenfirma der Nu Metal-Formation während der Arbeiten am Debütalbum HYBRID THEORY wollte. Darüber sprach der Musiker in einer akktuellen Folge von Mythical Kitchens' Last Meals. Funktioniert das? "Wenn man noch jung und neu bei einem Label ist, geben sie ihr Bestes, um Alben zu verkaufen", holt das Linkin Park-Mitglied aus. "Sie wollen das Ding bekommen, das der Hit ist. Während wir gerade HYBRID THEORY machten, hörten sie das nicht. Ich kann das nicht erklären. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite