Toggle menu

Metal Hammer

Search

Linkin Park: Video des Memorial-Konzerts für Chester Bennington online

von
teilen
mailen
teilen

In der Nacht vom 27.10. auf den 28.10.2017 fand im Hollywood Bowl zu Los Angeles das Chester Bennington-Tribute-Konzert statt, das auch live gestreamt wurde. Der Stream ist nun auch in voller Länge auf YouTube zu sehen.

Linkin Park stehen dabei erstmals seit Benningtons Tod wieder auf einer Bühne und performen live. Alle Erlöse dieses Abends, der unter dem Motto „Linkin Park And Friends Celebrate Life In Honor Of Chester Bennington“ stand, gehen an den One More Light Fund.


Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Unter den vielen namhaften Bühnengästen fanden sich Jonathan Davis (Korn), Oliver Sykes (Bring Me The Horizon), M. Shadows und Synyster Gates (Avenged Sevenfold), System Of A Down (allerdings ohne Serj Tankian), Mitglieder von Blink-182 und noch viele weitere.

Einer der Höhepunkte des Abends war sicher die ergreifende Interpretation des Songs ‚In The End‘, bei dem die Band die Fans dazu anspornte, mitzusingen.

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Platz 29: HYBRID THEORY von Linkin Park (2000) HYBRID THEORY erschien am 24. Oktober 2000 in den Vereinigten Staaten, in Europa erfolgte die Veröffentlichung im Februar 2001. Nach den Erfahrungen der Neunziger und dem Erfolg von Bands wie Limp Bizkit oder Korn gilt die Fusion von Metal und Hip-Hop längst nicht mehr als Sakrileg. Dies nutzen die just bei Warner Music unter Vertrag genommenen Kalifornier Hybrid Theory (vormals…
Weiterlesen
Zur Startseite