Toggle menu

Metal Hammer

Search

Linkin Park stellen neues Video mit Busta Rhymes online

von
teilen
mailen
teilen

Auch wenn das Video schön produziert ist, werden viele Linkin Park Fans Probleme mit dem Song haben. Gitarren hört man kaum, der Track wird dominiert von Klavier und (Sprech-)Gesang.

Wundern sollte das eigentlich niemanden, denn es ist kein originärer Linkin Park Song, sondern erscheint auf dem nächsten Busta Rhymes Album und hat lediglich Linkin Park’s Chester Bennington und Mike Shinoda mit dabei.

Wer sich ‘We Made It’ (so der Titel des Songs) trotzdem ansehen möchte, kann das hier tun:

‘We Made It’:

Weitere Linkin Park-Artikel:
+ Neues Linkin Park Video ‚Given Up‘ online
+ Linkin Park Stalkerin im Knast

teilen
mailen
teilen
Spotify Wrapped: Linkin Park, Metallica, Pantera u.a.

Spotify ist zuletzt immer mehr in die Kritik geraten — sei es wegen der miesen Ausschüttung an Musiker und Künstler oder der Beteiligung am Rüstungs-Start-up Helsing. So hat es durchaus ein Geschmäckle, seine Jahresbilanz vom Streaming-Dienst zu posten. Bei Bands ist es sicher noch einmal etwas anderes — einfach weil es interessant ist, welche Zahlen die unterschiedlichen Acts vorlegen können. Die Fans steigern sich Fangen wir mit Linkin Park an, welche Mitte November 2024 ihr Comeback-Album FROM ZERO veröffentlicht haben. Mike Shinoda und Co. dürfen sich über 142 Millionen Hörer im Jahr 2025 freuen, welche insgesamt 4,28 Milliarden Streams erzielt…
Weiterlesen
Zur Startseite