Linkin Park stellen neues Video mit Busta Rhymes online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch wenn das Video schön produziert ist, werden viele Linkin Park Fans Probleme mit dem Song haben. Gitarren hört man kaum, der Track wird dominiert von Klavier und (Sprech-)Gesang.

Wundern sollte das eigentlich niemanden, denn es ist kein originärer Linkin Park Song, sondern erscheint auf dem nächsten Busta Rhymes Album und hat lediglich Linkin Park’s Chester Bennington und Mike Shinoda mit dabei.

Wer sich ‘We Made It’ (so der Titel des Songs) trotzdem ansehen möchte, kann das hier tun:

‘We Made It’:

Weitere Linkin Park-Artikel:
+ Neues Linkin Park Video ‚Given Up‘ online
+ Linkin Park Stalkerin im Knast

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite