Linkin Park Sänger Chester Bennington stellt Solo-Song online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Dead By Sunrise haben wieder einen neuen Song aus ihrem bald kommenden Debüt OUT OF ASHES online gestellt:
>>> ‘Fire’
Die komplette Tracklist ist:
01. Fire
02. Crawl Back In
03. Too Late
04. Inside Of Me
05. Let Down
06. Give Me Your Name
07. My Suffering
08. Condemned
09. Into You
10. End Of The World
11. Walking In Circles
12. In The Darkness
Dem Linkin Park Sänger Chester Bennington steht der Sinn momentan anscheinend mehr nach elektronischen Effekten und Keyboards, als dem erdigeren Rock der letzten Linkin Park-Veröffentlichung MINUTES TO MIDNIGHT (2007).
Danach klingt jedenfalls sein düsteres Seiten-Projekt Dead By Sunrise, das Chester Bennington mit den frühen Tagen von Depeche Mode verglich.
Das Debüt, an dem der Linkin Park Sänger schon seit 2006 arbeitet, soll wahrscheinlich OUT OF ASHES heißen, die erste Single wohl ‘Crawl Back In’ und der erste Ausblick:
>>> ‘Morning After’
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Bei Brad Delson geht es um psychische Gesundheit

Linkin Park-Mastermind Mike Shinoda hat in einem neuen Interview über Gitarrist Brad Delson gesprochen, der -- wie allgemein bekannt sein dürfte -- keine Livegigs mehr mit der Gruppe absolviert. Laut dem Rapper hat dies mit der mentalen Gesundheit des Riff-Schmieds zu tun. Mit Schlagzeuger Colin Brittain war ein weiteres frisches Mitglied in diesem Zusammenhang Thema. Zur Band-Dynamik "Colin Brittain war Teil des Prozesses [für das neue Linkin Park-Album FROM ZERO -- Anm.d.A.], einfach als Songwriter und Co-Produzent", führt Shinoda aus. "Ich liebe es einfach, mit Colin zu arbeiten. Ich habe ihn bei Sessions kennengelernt und ihn dann dazugeholt, damit er…
Weiterlesen
Zur Startseite