Linkin Park: Mike Shinoda arbeitet an einem Soloalbum

von
teilen
mailen
teilen

Linkin Park-Musiker Mike Shinoda scheint fleißig an neuer Musik zu arbeiten. Bereits Ende Januar veröffentlichte er auf seiner POST TRAUMATIC EP drei Songs, die er im Alleingang fertig stellte.

Nun solle ein Solo-Album folgen, wie Shinoda über Instagram verriet. In einem dort veröffentlichten Beitrag suchte er nach Fans für einen Musikvideodreh in Hollywood und schrieb folgendes dazu:

„Wer hat Lust auf ein Treffen und möchte in einem Musikvideo mitwirken? Ich mache heute Abend um 8:30 Uhr in Hollywood etwas für mein Soloalbum. Kommt vorbei!“

https://www.instagram.com/p/BgFoXn2BLtn/?taken-by=m_shinoda

Auf einer Linkin Park-Fanseite lplive wurden einige Details zum dazugehörigen Song gepostet. Dieser solle demnach persönlich aber durchaus optimistisch sein und in etwa dem Sound des letzten Albums ONE MORE LIGHT ähneln. Offizielle Details zum geplanten Album wurden jedoch noch nicht bekanntgegeben.

Linkin Park: Auftritte mit Chester-Hologramm „undenkbar“

teilen
mailen
teilen
Linkin Park: Emily Armstrong über erste Studio-Sessions

Die neue Linkin Park-Frontfrau Emily Armstrong hat sich die Arbeit im Aufnahmestudio zu FROM ZERO erinnert. Im Gespräch mit Lauren O’Neil vom Radiosender Q101 gab die 38-Jährige zu Protokoll, dass sich ab einem gewissen Punkt die Dynamik verselbständigt habe. Wie sich eines ins andere gefügt habe, sei für die Sängerin (die auch bei Dead Sara am Mikrofon steht) "Schicksal" und "surreal" gewesen. Und es hat Zoom gemacht Auf die Frage, wie Emily eine musikalische Verbindung mit ihren neuen Band-Kollegen von Linkin Park aufgebaut habe, erwiderte sie: "Das ist interessant, denn ich glaube, wir haben darüber viel geredet. Wir haben nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite