Toggle menu

Metal Hammer

Search

Linkin Park: Mike Shinoda arbeitet an einem Soloalbum

von
teilen
mailen
teilen

Linkin Park-Musiker Mike Shinoda scheint fleißig an neuer Musik zu arbeiten. Bereits Ende Januar veröffentlichte er auf seiner POST TRAUMATIC EP drei Songs, die er im Alleingang fertig stellte.

Nun solle ein Solo-Album folgen, wie Shinoda über Instagram verriet. In einem dort veröffentlichten Beitrag suchte er nach Fans für einen Musikvideodreh in Hollywood und schrieb folgendes dazu:

„Wer hat Lust auf ein Treffen und möchte in einem Musikvideo mitwirken? Ich mache heute Abend um 8:30 Uhr in Hollywood etwas für mein Soloalbum. Kommt vorbei!“

https://www.instagram.com/p/BgFoXn2BLtn/?taken-by=m_shinoda

Auf einer Linkin Park-Fanseite lplive wurden einige Details zum dazugehörigen Song gepostet. Dieser solle demnach persönlich aber durchaus optimistisch sein und in etwa dem Sound des letzten Albums ONE MORE LIGHT ähneln. Offizielle Details zum geplanten Album wurden jedoch noch nicht bekanntgegeben.

Linkin Park: Auftritte mit Chester-Hologramm „undenkbar“

teilen
mailen
teilen
Taylor Momsen über Depressionen und Suchtprobleme

The Pretty Reckless-Sängerin Taylor Momsen war bei einer Folge des "Call Her Daddy"-Podcast zu Gast. Darin sprach sie über den Beginn ihrer Schauspielkarriere mit ‘Gossip Girl’, plötzlichen Ruhm im jungen Alter und dem Beginn ihrer Musikkarriere. Außerdem thematisierte sie die negative Presse, wie es war, nicht ernst genommen zu werden, psychische Probleme und den Umgang mit Trauer. Die Podcast-Folge, moderiert von Alex Cooper, erschien am 5. November. Die ganze Episode gibt es unten zu sehen. Der letzte Tropfen Das Thema Depressionen kam auf, als Cooper nach ihrer Lieblingsband fragte. Momsen bezeichnete The Beatles und Soundgarden als ihre Vorbilder. Sie nannte…
Weiterlesen
Zur Startseite