Linkin Park: ‘Heavy’-Cover in Nu Metal-Version

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neue Linkin Park-Song ‘Heavy’ scheidet die Geister: Im Jahr 2017 klingt die Band um Chester Bennington wie ein seichter Pop-Schatten ihrer selbst. Diese Nu Metal-Cover-Version versucht dies zu ändern.

Die YouTuber von Bloodywood nehmen sich regelmäßige Pop-Songs zur Brust und verwandeln sie in Metal. Das Linkin Park-Cover begründen sie wie folgt:

Es ist kein Geheimnis, dass wir keine großen Fans des neuen Linkin Park-Tracks ‘Heavy’ sind. Deshalb haben wir hier ein Nu Metal-Cover des Songs für euch. Wir haben versucht ihn so klingen zu lassen, als sei er ein Teil von HYBRID THEORY/METEORA.“

https://youtu.be/Rs_StvCKBVU

Vergleich

Zum Vergleich: So klingt das seichte Original, das Linkin Park kürzlich in Zusammenarbeit mit Pop-Sternchen Kiiara veröffentlichten. ‘Heavy’ ist die erste Single des am 19. Mai 2017 erscheinenden Albums ONE MORE LIGHT.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Emily Armstrong zeigt neues Linkin Park-Tattoo

Emily Armstrong hat sich den linken Oberarm verschönern lassen -- mit Tinte unter der Haut. Die Sängerin hat sich ein Linkin Park-Tattoo stechen lassen. Dies hat die 38-Jährige kürzlich in einer  Instagram-Story geteilt -- ein Foto davon gibt es unten. Wie auf dem Bild zu sehen, hat sich die US-Amerikanerin den Titel des Songs ‘In The End’ für die Tätowierung ausgesucht. Beliebte Nummer Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass "The End" bereits auf ihrem linken Oberarm in dunkelblauer Farbe in der Nähe des Bizeps tätowiert war. Genau genommen ist die Ergänzung des Worts "In" (in eher schwarzer Farbe) also…
Weiterlesen
Zur Startseite