Limp Bizkit: Kommunikationsprobleme bei neuem Album

von
teilen
mailen
teilen

Seit nunmehr drei Jahren gibt es Gerüchte um das neue Limp Bizkit-Album STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS. Jetzt nimmt Fred Durst in einem Studio in Hamburg den Gesang auf, wie er auf Twitter bekannt gibt. Es gibt aber scheinbar Kommunikationsprobleme in der Band, denn für Gitarristen Wes Borland war diese Information neu:

Das ist mir neu“, verrät Borland teamrock.com. „Oh man! Ich habe 25 Songs eingespielt und ich habe keine Ahnung, für welche von ihnen er den Gesang aufnimmt. Da bin ich mal gespannt, wie das am Ende klingt.

Im August 2014 veröffentlichte die Band bereits einen ersten Song vom Album STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS, wir berichteten.

Seht das Video zum Limp Bizkit-Song ‘Endless Slaughter’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Decapitated: ‘Spheres Of Madness’ inspiriert von Limp Bizkit

Inspiration kommt manchmal von den merkwürdigsten Orten. Anscheinend war das auch der Fall bei Decapitated, als die Band 2002 ihr Album NIHLITY schrieb. Denn laut ihrem Gitarristen Wacław „Vogg" Kiełtyka ließen sich die Polen bei ihrem Song ‘Spheres Of Madness’ neben den Niederländern in Gorefest auch von Limp Bizkit inspirieren. Inspiration und Erinnerung Vor allem bei seinem Divebomb-Riff in ‘Spheres Of Madness’ ließ sich Vogg von Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland inspirieren. Dies offenbarte Vogg in einem Interview mit dem Garza Podcast. „Du wirst nie erraten, woher ich die Inspiration dafür hatte. Ich sollte es wahrscheinlich nicht verraten, aber was soll's.…
Weiterlesen
Zur Startseite