Toggle menu

Metal Hammer

Search

Limp Bizkit: Fred Durst erklärt Tour-Absage

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem das geplante Konzert am 06.08.2021 auf der Stone Pony Summer Stage in Asbury Park, New Jersey, etwa eine Stunde vor geplantem Beginn abgesagt wurde, gaben Limp Bizkit am Folgetag die Streichung sämtlicher noch ausstehender Live-Termine bekannt. „Aus großer Vorsicht und Sorge um die Sicherheit der Band, der Crew und vor allem der Fans werden wir die restlichen August-Tourneedaten canceln. Das Geld für die gekauften Tickets wird euch an der Stelle rückerstattet, wo ihr sie erworben habt. Online-Ticket-Käufer bekommen ihr Geld automatisch zurück.“

Empfehlungen der Redaktion
Limp Bizkit: Fred Durst kaum wiederzuerkennen
Fred Durst gab im Folgenden dem Billboard gegenüber eine Erklärung ab. „Kurz gesagt: Das komplette System ist nach wie vor sehr mangelhaft. Selbst wenn die Künstler, Crews, Mitarbeiter und Promoter ihr Bestes geben, um die Sicherheit auf und hinter der Bühne zu gewährleisten, ist noch immer nicht sichergestellt, dass die komplette Zuhörerschaft, die Fans, allesamt ebenfalls sicher sind.

Wir sitzen alle im selben Boot“, so der Limp Bizkit-Sänger weiter. „Wir alle – sowohl als Individuen als auch als Gemeinschaft – müssen unser Bestes geben. Es geht darum, so verantwortungsbewusst und auch vorausschauend wie nur möglich den Kampf gegen die neuerliche Verbreitung von COVID weiterzuführen.“

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
George Lynch: "Fuck you, assholes!"

Das komplette Interview mit George Lynch findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Die Gründung von Lynch Mob war für dich eine persönliche Zäsur, oder? George Lynch: Es war in der Tat ein harter Kampf. Ich musste die richtigen Band-Mitglieder finden, den richtigen Deal an Land ziehen, die richtigen Songs schreiben, die richtige Platte machen, alles. Für mich war es eine mordsmäßige Anstrengung, aber nach all dem aufgestauten Frust war ich bis in die Haarspitzen motiviert. Man darf nicht vergessen,…
Weiterlesen
Zur Startseite