Nachdem das geplante Konzert am 06.08.2021 auf der Stone Pony Summer Stage in Asbury Park, New Jersey, etwa eine Stunde vor geplantem Beginn abgesagt wurde, gaben Limp Bizkit am Folgetag die Streichung sämtlicher noch ausstehender Live-Termine bekannt. „Aus großer Vorsicht und Sorge um die Sicherheit der Band, der Crew und vor allem der Fans werden wir die restlichen August-Tourneedaten canceln. Das Geld für die gekauften Tickets wird euch an der Stelle rückerstattet, wo ihr sie erworben habt. Online-Ticket-Käufer bekommen ihr Geld automatisch zurück.“
Fred Durst gab im Folgenden dem Billboard gegenüber eine Erklärung ab. „Kurz gesagt: Das komplette System ist nach wie vor sehr mangelhaft. Selbst wenn die Künstler, Crews, Mitarbeiter und Promoter ihr Bestes geben, um die Sicherheit auf und hinter der Bühne zu gewährleisten, ist noch immer nicht sichergestellt, dass die komplette Zuhörerschaft, die Fans, allesamt ebenfalls sicher sind.
Wir sitzen alle im selben Boot“, so der Limp Bizkit-Sänger weiter. „Wir alle – sowohl als Individuen als auch als Gemeinschaft – müssen unser Bestes geben. Es geht darum, so verantwortungsbewusst und auch vorausschauend wie nur möglich den Kampf gegen die neuerliche Verbreitung von COVID weiterzuführen.“