Limp Bizkit: Epischer Fail bei „Schlag den Durst“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es hätte gefährlich ausgehen können, aber Shaggy 2 Dope von den Horrorcore-Rappern Insane Clown Posse war nicht treffsicher genug – was die ganze Aktion irgendwie noch legendärer macht.

Beim Limp Bizkit-Konzert im Rahmen des Rock Allegiance Festivals in New Jersey stand Shaggy am Bühnenrand, wo ihn plötzlich das Verlangen überkam, Sänger Fred Durst von hinten einen Dropkick zu verpassen.

In den verschiedenen Filmaufnahmen kann man beobachten, wie Shaggy, dicht verfolgt von einem Wächter, auf die Bühne rennt und Durst anspringen will, sein Ziel aber nur um Millimeter verpasst und selbst auf die Bretter kracht.

Ob das nun eine gewollte Show-Einlage war oder eine gezielte Aktion gegen Durst, ist nicht bekannt, doch hinsichtlich der unbeholfen wirkenden Grobmotorik des Insane Clown Posse-Musikers kann Nüchternheit wohl ausgeschlossen werden.

Beim „Wegräumen“ des Übeltäters gab es zwar noch ein kleineres Handgemenge seitlich der Bühne, aber schlussendlich ging alles irgendwie gut aus.

Seht hier die Luft-Attacke aus unterschiedlichen Perspektiven:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

https://www.instagram.com/p/BonkMP7lQ1j/?taken-at=1020733562

teilen
twittern
mailen
teilen
Limp Bizkit: Fred Durst verklagt Universal Music

Limp Bizkit wollen Geld von ihrer Plattenfirma -- und das nicht zu knapp. Wie das Branchenmagazin Billboard berichtet, verklagt Frontmann Fred Durst die Universal Music Group (UMG), weil sie der Band noch Millionen unbezahlte Tantiemen schuldet. In der am Dienstag, den 8. Oktober 2024 beim kalifornischen Bundesgericht eingereichten Klage heißt es, UMG habe eine "systematische" und "betrügerische" Verfahrensweise implementiert, die "gezielt gestaltet" wurde, um Tantiemen von Künstlern zu verbergen und "jene Profite selbst zu behalten". Des Weiteren behauptet Fred Durst, dass er während seiner gesamten Karriere noch nie irgendwelche Tantiemen von Universal bekommen hat -- und das trotz mehr als…
Weiterlesen
Zur Startseite