Limitiertes Monsterangebot: Kiss-Riesen-Box

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kiss feiern dieses Jahr ihre vierte Dekade seit Gründung der Band und hauen deswegen ein wirklich großes Jubiläums-Package raus:

KISSTERIA – THE ULTIMATE VINYL ROAD CASE

Diese monströse Sammlung an so ziemlich allem, was Kiss seit ihrer Gründung 1973 musikalisch geschaffen haben wird streng limitiert auf 1000 Stück sein. Enthalten wird das gute Stück:

– alle 19 Studioalben
– alle ALIVE-Alben
– alle Solo-Alben der Bandmitglieder
– sechs exklusive Vinyls, die nicht anders zu bekommen sind
– elf Poster der Band, inklusive des ersten Promo-Poster
– ein Kiss-Reinigungstuch für Vinyls
– eine Kiss Plattenspieler-Matte
– ein Kiss Dominospiel
– vier Kunstdrucke der Band

Auf der Kiss-Homepage kann man bereits seine E-Mail-Adresse hinterlassen um benachrichtigt zu werden, wann der Zeitraum der Vorbestellung beginnt.

Alle, die nicht zu den ersten 1000 glücklichen Kiss-Fans gehören, die diese Box bekommen, können sich – leider nur – mit einer Doppel-CD trösten, die den Namen KISS 40 trägt und einen Track von jedem Studioalbum, sowie einige Live-Mitschnitte und eine Demo enthält.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Stanley würde Probleme nie auf der Bühne austragen

Bei einem Konzert in Boston am 13. September hat Jane's Addiction-Sänger Perry Farrell die Fassung verloren und seinen Band-Kollegen Dave Navarro körperlich angegriffen. Daraufhin wurde das Konzert sowie die restliche Tournee abgebrochen. Im Interview mit Steve-O's Wild Ride! podcast wurde Kiss-Frontmann Paul Stanley nach seiner Meinung dazu gefragt und ob er und seine Band-Kollegen jemals auch nur annähernd auf der Bühne einen Schlagabtausch gehabt hätten. „Grundregel: Man schlägt nicht. Und man bringt seine Probleme nicht auf die Bühne. Man lässt sein Ego zurück – das ist schwieriger. Aber man lässt seine Wut und seinen Groll am Fuß der Treppe zurück.…
Weiterlesen
Zur Startseite