Lifelover: Gitarrist/ex-Sänger Jonas Bergqvist verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jonas Berqvist ist am vergangenen Freitag, 9. September verstorben. Der Gitarrist, frühere Sänger und Songwriter der Depressive Black Metaller Lifelover soll im Schlaf dahingeschieden sein. Drogen waren keine im Spiel, nähere Informationen zu den Umständen seines Todes sind noch nicht bekannt.

Die verbliebenen Lifelover-Mitglieder melden sich via Facebook bei ihren Fans:

„We are very sad to report that yesterday our bandmate and brother B has passed away.
The concerts today and tomorrow are still to be performed, but in a different form in his honor.
Kim, Henrik (H.), Felix (Fix), Kral“

Lifelover wurden 2005 von Jonas „B“ Berqvist und Kim „( )“ Carlsson gegründet. Gemeinsam veröffentlichten sie Schweden die folgenden Alben:

PULVER (2006)
EROTIK (2007)
KONKURS (2008)
SJUKDOM (2011)

Hört hier den Song ‘Mental Central Dialog’ vom Album KONKURS:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Videospiel-Dokus lassen Gamer-Herzen höher schlagen

Wer gerne Games zockt, interessiert sich bestimmt auch über die Entstehungsgeschichte und Hintergründe einzelner Spiele. Und auf YouTube gibt es eine ganze Fülle an spannenden Videospiel-Dokus, die interessante Einblicke und oftmals auch unterhaltsame Anekdoten präsentieren. Hier sind unsere Favoriten: DOOM RESURRECTED Diese dreiteilige Doku erzählt von der schwierigen Entwicklungsgeschichte, die „DOOM“ aus dem Jahr 2016 hinter sich gemacht hat. Ursprünglich sollte das Soft-Reboot nämlich ein vierter Teil der „DOOM“-Reihe werden, doch das Team von id Software stieß auf viele und letztendlich unüberwindbare Hürden und man entferne sich immer weiter weg von dem, was eigentlich ein gutes „DOOM“-Spiel ausmacht. Und so…
Weiterlesen
Zur Startseite