Life Of Agony geben sich geschlagen – kein weiteres Studioalbum geplant

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem kürzlich geführten Interview gab Life Of Agony Sänger Keith Caputo bekannt, dass es erst einmal kein neues Album der Alternative Rocker geben wird. Auch ihr 2005 erschienenes Album BROKEN VALLEY sei eher durch Zufall entstanden.

Caputo erklärte, dass er noch den Rest des Jahres 2008 und auch Anfang 2009 auf Tour sein werde, um sein aktuelles Solo-Album FOUNDNESS FOR HOMETOWN SCARS live zu präsentieren.

Alle Mitglieder von Life Of Agony befänden sich gerade in verschiedenen Kapiteln ihres Lebens. Deswegen sei in absehbarer Zukunft auch kein neues Album der Band geplant.

teilen
twittern
mailen
teilen
Armored Saint: Joey Vera musste am Auge operiert werden

Armored Saint sind zurzeit mit W.A.S.P. auf Nordamerikatournee. Die beiden Bands und ihre Crew verbrachten auch Thanksgiving zusammen. Am Morgen danach (also am Freitag, den 29. November 2024) wachte der 61-jährige Bassist Joey Vera auf und stellte fest, dass er auf dem linken Auge nicht mehr richtig sehen kann. Was genau da los war, beschreibt Armored Saint-Frontmann John Bush in einem ausführlichen Post in den Sozialen Medien. „Nachdem er mit der Band und unserer Crew zum Thanksgiving Dinner in New Orleans ausgegangen war und anschließend noch mit ein paar Jungs von W.A.S.P. und ihrer Crew abhing, ging Joey Vera schlafen.…
Weiterlesen
Zur Startseite