Toggle menu

Metal Hammer

Search

Life Of Agony geben sich geschlagen – kein weiteres Studioalbum geplant

von
teilen
mailen
teilen

In einem kürzlich geführten Interview gab Life Of Agony Sänger Keith Caputo bekannt, dass es erst einmal kein neues Album der Alternative Rocker geben wird. Auch ihr 2005 erschienenes Album BROKEN VALLEY sei eher durch Zufall entstanden.

Caputo erklärte, dass er noch den Rest des Jahres 2008 und auch Anfang 2009 auf Tour sein werde, um sein aktuelles Solo-Album FOUNDNESS FOR HOMETOWN SCARS live zu präsentieren.

Alle Mitglieder von Life Of Agony befänden sich gerade in verschiedenen Kapiteln ihres Lebens. Deswegen sei in absehbarer Zukunft auch kein neues Album der Band geplant.

teilen
mailen
teilen
Soundgarden: Viele Emotionen bei Hall Of Fame-Zeremonie

Am 8. November fand die diesjährige Rock And Roll Hall Of Fame-Zeremonie statt, in die nun auch Soundgarden aufgenommen wurden. Vor allem bei der Liveperformance der verbliebenen Mitglieder Grunge-Ikonen gab es ein paar Überraschungen und viele Emotionen. Die Einführungsrede hielt Schauspieler Jim Carrey, der in seinem eigenen Humor Erinnerungen an Soundgarden mit dem Publikum teilte. „Als ich Soundgarden zum ersten Mal hörte, wollte ich ein Flanellhemd anziehen und auf die Straße rennen und schreien: ,Meine Mutter hat während der Schwangerschaft geraucht!‘“ Es folgte eine bewegende Hommage von Chris Cornells ältester Tochter Lily. Ihr zufolge habe die Musik ihrem Vater „Sinn gegeben…
Weiterlesen
Zur Startseite