Lemmy verletzt, Motörhead-Konzert abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Motörhead hätten gestern Abend in der Colston Hall in Bristol, England spielen sollen. Doch das Konzert wurde abgesagt, ein Bandmitglied habe sich verletzt und könne nicht spielen hieß es. Nun wurde bekannt: Bei dem Verletzten handelt es sich um Lemmy Kilmister selbst.

Zum Glück handelt es sich um nichts zu ernstes. Lemmy hat sich an der linken Hand verletzt und kann darum nicht Bass spielen. Für Fans, die sich auf das Motörhead-Konzert gefreut haben, trotzdem sehr ärgerlich.

Derzeit ist noch nicht klar, ob der Auftritt an einem neuen Termin wiederholt wird, oder die Motörhead-Fans ihr Ticket zurückgeben können.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Smashing Pumpkins kündigen Europa-Tour an

2024 war ein ereignisreiches Jahr für The Smashing Pumpkins: Kiki Wong setzte sich gegen mehr als 10.000 Bewerber durch und trat die Nachfolge von Jeff Schroeder an der Gitarre an. Anschließend ging es gemeinsam auf Tour und zwischendurch, am 2. August 2024, wurde noch das 13. Studioalbum AGHORI MHORI MEI veröffentlicht. Die dazugehörige Tournee soll dieses Jahr stattfinden. The Smashing Pumpkins live in Deutschland Nachdem Auftritte von Billy Corgan und Co. in den letzten Jahren hierzulande sehr rar waren, dürfen sich Fans – nach den Shows 2024 – nun auf Nachschub freuen. Beinahe auf den Tag genau machen die Smashing…
Weiterlesen
Zur Startseite