Lemmy (Motörhead) rockt live mit Metallica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kürzlich erklärte Lemmy in einem Interview, dass Motörhead nie besser verdient hätten, als als Metallica mal Motörhead-Songs für ein Album gecovert hätten. In Nashville, Tennessee, besuchte er die Geldgeber jetzt auf der Bühne.

Das Publikum im Sommet Center bekam von Metallica + Lemmy die Motörhead-Klassiker ‘Damage Case’ und ‘Too Late Too Late’ zu hören. Ein Fan hat natürlich mitgefilmt:

Weitere Artikel zu den Bands:
+ Gemeinsame Tour in Planung: Metallica, Slayer, Gemeinsame Tour in Planung: Metallica, Slayer, Megadeth, Gemeinsame Tour in Planung: Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax
+ Studien die die Welt braucht: Affen mögen Metallica
+ Motörhead-Drummer Mikkey Dee im Dschungel-Camp

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Jason Bittner ist stets pro Lars Ulrich

Es kommt immer wieder vor, dass Leute über das schludrige Schlagzeugspiel von Metallica-Trommler Lars Ulrich meckern. Shadows Fall-Drummer Jason Bittner will darin während der neuesten Folge von ‘Troy Story: A Podcast For The Collar City’ nicht vollends miteinstimmen. Stattdessen betont der 54-Jährige, wie sehr er Ulrich als Mensch schätzt. Kein Rock-Star-Gehabe Konkret drehte sich diese Folge um das einzige Metallica-Konzert im RPI Field House am 15. März 1989 in der Stadt Troy im US-Bundesstaat New York. Bittner war hierbei mit von der Partie und schilderte seine Eindrücke von Metallica und ihrer Vorband Queensrÿche. "Queensrÿche fand ich einfach großartig. Ich fand, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite