Lemmy (Motörhead) rockt live mit Metallica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kürzlich erklärte Lemmy in einem Interview, dass Motörhead nie besser verdient hätten, als als Metallica mal Motörhead-Songs für ein Album gecovert hätten. In Nashville, Tennessee, besuchte er die Geldgeber jetzt auf der Bühne.

Das Publikum im Sommet Center bekam von Metallica + Lemmy die Motörhead-Klassiker ‘Damage Case’ und ‘Too Late Too Late’ zu hören. Ein Fan hat natürlich mitgefilmt:

Weitere Artikel zu den Bands:
+ Gemeinsame Tour in Planung: Metallica, Slayer, Gemeinsame Tour in Planung: Metallica, Slayer, Megadeth, Gemeinsame Tour in Planung: Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax
+ Studien die die Welt braucht: Affen mögen Metallica
+ Motörhead-Drummer Mikkey Dee im Dschungel-Camp

teilen
twittern
mailen
teilen
Testament: Chuck Billy möchte mit Metallica touren

Als Band sind Testament gerade mal zwei Jahre jünger als Metallica. Auch bewegen sich beide Bands im selben Genre. Umso verwunderlicher ist es, dass es in vier Dekaden nie zu einer gemeinsamen Tournee kam. Das sieht auch Testament-Frontmann Chuck Billy so. Im Interview mit Andrew McKaysmith von Scars And Guitars wurde Billy kürzlich gefragt, ob er und seine Band noch Ambitionen und Ziele haben - und wenn ja, welche. „Ganz oben auf meiner Checkliste steht die Möglichkeit, mit Metallica auf Tour zu gehen – einer Band, die in unserer Szene, unserer Gegend aufgewachsen ist und den Weg für diese Art…
Weiterlesen
Zur Startseite