Lemmy ist krank: Motörhead-Konzert in Kempten abgesagt

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Motörhead-Legende Lemmy Kilmister haut so schnell nichts um. Dieses mal muss er sich allerdings trotzdem geschlagen geben: Aufgrund einer akuten Grippeinfektion sieht sich der Altrocker gezwungen, das Konzert in der BigBox Kempten am heutigen Dienstag, den 11.12.2012 abzusagen.

Die Band bedauert diese leider notwendige Entscheidung und entschuldigt sich bei all ihren Fans. Die Eintrittskarten werden selbstverständlich an den Vorverkaufsstellen erstattet. Ein Nachholtermin ist jedoch nicht vorgesehen.

Schon Anfang des Jahres mussten Motörhead ein Konzert absagen, weil Lemmy angeschlagen war (METAL HAMMER berichtete).

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee war mit Blutvergiftung im Krankenhaus

Mikkey Dee meldet sich mit einem gesundheitlichen Update zu Wort. Der Scorpions- und frühere Motörhead-Schlagzeuger musste die Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus verbringen. Der Grund: Eine Sepsis (auch Blutvergiftung oder Blutstrominfektion genannt). Inzwischen ist der 61-jährige Schwede allerdings wieder zu Hause, auf dem Weg der Besserung und freut sich auf die anstehenden Shows mit Klaus Meine und Co. Uncoole Weihnachten "Nur ein schnelles Statement dazu, was mir in den vergangenen drei Wochen widerfahren ist", schreibt Mikkey Dee. "Zuerst möchte ich allen für die herzerwärmenden Weihnachts- und Neujahrswünsche danken, denen ich nicht antworten konnte. Ich versuche das immer jedes Jahr zu machen. An…
Weiterlesen
Zur Startseite