Legion Of The Damned: In Italien ausgeraubt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Böses Erwachen für Legion Of The Damned: In Italien wurde ihr Tourbus wurde aufgebrochen und verschiedene Wertgegenstände gestohlen. Darunter: die Gitarre von Twan van Geel.

Auf ihrer Facebook-Seite meldeten Legion Of The Damned:

„fucking bad day in italy!! someone broke in our bus last night, windows out, total chaos and Twan’s guitar stolen! fuck!!“

Gestohlen wurden neben der Gitarre von Twan van Geel eine Legion Of The Damned-Jacke, die Lederjacke von Sänger Maurice Swinkels, die Brille von Bassist Harold Gielen und eine Tüte Bonbons.

Legion Of The Damned haben Bilder vom Einbruch veröffentlicht, die ihr auf ihrer Facebook-Seite und oben in Galerie findet.

Hinweise zum Täter nehmen wir in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter entgegen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Musik mit Penis dran

Liebe Rocker! Das Zeitalter der Machos ist vorbei. In seinem aktuellen Spot hinterfragt selbst ein Chauvi-Player wie Gilette die Folgen der allzu präsenten Maskulinität, und immer öfter kommt es zu einem Aufschrei, wenn es um Sexismus oder Ausgrenzung geht. Das Primavera Festival in Barcelona legt Ende Mai sogar noch eine Schippe drauf und präsentiert ein 50/50 Line-up aus männlichen und weiblichen Interpreten. Während man durchaus darüber streiten kann, ob solche Quoten die Sache wirklich besser machen, sind sie zweifellos ein wichtiges Signal. Dafür, dass etwas passiert. Und dafür, dass es den Menschen auf einflussreichen Positionen nicht scheißegal ist, ob die…
Weiterlesen
Zur Startseite