Legacy Open Air: Dimmu Borgir ersetzen Manowar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gestern sagten Manowar ihren einzigen Festivalauftritt in Deutschland auf dem Legacy Open Air ab. Laut der Band wurden wesentliche vertragliche Bedingungen der Veranstalter nicht eingehalten.

Nun verkündeten die Organisatoren den Ersatz für die Kings Of Metal: Dimmu Borgir werden stattdessen spielen, wie über die Facebook-Seite des Open Airs bekannt gegeben wurde.

Die Norweger werden somit ebenfalls ihren einzigen Festival-Auftritt im Jahr 2014 in Deutschland spielen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dimmu Borgir: Studioaufnahmen für neues Album laufen

Dimmu Borgir schrauben aktiv an ihrer neuen Platte. Und aktiv heißt in diesem Fall: Die Norweger befinden sich im Aufnahmestudio, wie sie selbst publik gemacht haben. So posteten die Symphonic-Black-Metaller ein Foto davon in den Sozialen Medien, wie der langjährige Produzent Fredrik Nordström und Schlagzeuger Dariusz "Daray" Brzozowski im Studio hinter einem Drumkit stehen. Der zugehörige Hashtag lautet: "#studiotime". Bereits im März 2024 sprach Dimmu Borgir-Instanz Silenoz im Interview bei Rauta über den Fortschritt der Arbeiten am neuen Album. "Wir arbeiten nun schon seit einer Weile immer mal wieder an neuem Material. Auch schon während der Pandemie. Da gab es etwas Stillstand,…
Weiterlesen
Zur Startseite