Lamb Of God: Mark Morton nicht mit auf Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mark Morton, Gitarrist der amerikanischen Groove Metaller Lamb Of God, wird bei der aktuellen Europa-Tournee seiner Band nicht mit dabei sein.

Laut Sänger Randy Blythe geht es Mark gut, aus familiären Gründen sei ihm jedoch das Touren im Moment nicht möglich. Ersatzmann für die Tour ist Paul Waggoner von Between The Buried And Me, der schon zuvor für Morton einsprang.

Randy Blythe gab dazu folgendes Statement:

„Paul Waggoner, der Gitarre bei den großartigen Between The Buried And Me spielt, wird auf dieser Tour den Gitarrenjob auf der linken Bühnenseite übernehmen. Bedauerlicherweise muss Mark Morton bei dieser Tour wegen eines familiären Notfalles zuhause bleiben.

Lamb Of God hatte es in letzter Zeit ziemlich schwer mit solchen Sachen, nachdem John Campbell (Bass) und eines unserer Crew-Mitglieder überraschend aus genau demselben Grund auf der letzten Tour ausfielen. 

Mark geht es gut, er ist ok, aber wenn solche Dinge passieren, haben wir keine andere Wahl als die Tour abzusagen oder einen Ersatz zu finden. Das Leben passiert einfach, wie leider viele meiner Freunde in letzter Zeit feststellen mussten.

2014 hat ziemlich stressig für viele meiner Bekannten angefangen, aber man kämpft sich eben durch und kommt darüber hinweg.

>>> Fan-Videos des Lamb Of God-Tourauftaktes in Wien seht ihr unten im Player.

Wie ich schon gesagt habe, als John auf der letzten Tour ausfiel, geht Familie absolut vor bei den Bandmitgliedern dieser Band. Wenn also einer von uns zuhause bei seiner Familie bleiben muss, dann ist das so – es wird nicht lange gefragt, wir sagen nur ‚OK, Kollege, bleib daheim und krieg dein Zeug auf die Reihe‘ und wir beantworten keine Fragen von NIEMANDEM über private Familienangelegenheiten. Also nervt mich nicht mit Fragen warum Mark nicht hier ist – ihr müsst nur wissen, dass er ok ist und im Moment bei seiner Familie sein muss.

Keiner in dieser Band würde eine Tour absagen wenn es nicht absolut notwendig wäre, und wir mögen es auch nicht, nicht mit allen Mitgliedern zu touren. Aber wir sind echte menschliche Wesen mit Familien, keine Heavy Metal-Roboter, demnach haben wir Familien im echten Leben und Probleme des echten Lebens.

Ich hoffe, dass ihr alle in Europa, dem Vereinigten Königreich und Südafrika das verstehen könnt – und immer noch kommt, wir rocken immer noch wie Sau.

Paul knallt total, er ist bereits zuvor für Mark eingesprungen als Marks Frau ihr Kind bekam, also kannte er die Songs schon – und die Show gestern Abend in Österreich war geil, trotz der Tatsache, dass ich so viel Wasser überall verteilt habe, dass Paul auf der Bühne darauf ausgerutscht ist und einen David Lee Roth-Split hingelegt hat und auf den Arsch geknallt ist (es war absolut mein Fehler, aber verdammt, der Scheiß war witzig).“

Lamb Of God – Walk With Me In Hell live:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lamb Of God – Redneck live:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Darum braucht das neue Album so lange

Mastodon füttern ihre Fans schon seit einer Weile mit Informationsfetzen zu ihrem neuen Album. Nun hat Schlagzeuger und Sänger Brann Dailor erneut über die Pläne der Band für den Nachfolger von HUSHED AND GRIM gesprochen – oder zumindest darüber, was die Arbeit daran so schwierig macht. Mastodon können sich nur auf eine Sache konzentrieren „Wir haben schon viel geschrieben“, sagt Dailor im Interview mit dem australischen Magazin Heavy. „Bereits vor der Tournee in den USA und Kanada haben wir an neuem Material gearbeitet. Jetzt, dawir von dieser Tour zurückgekommen sind, graben wir uns wieder in die Arbeit rein.“ Die letzten…
Weiterlesen
Zur Startseite