Lamb Of God-Doku: Trailer zu ‚As The Palaces Burn‘ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fast ein Jahr dauerte der Prozess gegen Randy Blythe, der im Juni 2012 wegen Verdacht auf Totschlag in Prag festgenommen wurde. Wenige Monate nach seiner Freisprechung erscheint nun der erste Trailer zum Film ‚As The Palaces Burn‘, der den Prozess gegen den Lamb Of God-Sänger dokumentiert.

Eigentlich als Feature-Film gedacht, der zeigen sollte, wie Metal Menschen auf der ganzen Welt verbindet, musste aufgrund der Haft von Blythe etwas umgeplant werden. Neben dem Filmmaterial, das während des Prozesses entstand, enthält die Dokumentation jedoch auch Teile, die vor der Verhaftung auf Tour in verschiedenen Ländern wie Israel, Mexiko und Indien gedreht wurden.

‚As The Palaces Burn‘ wird im November zum ersten Mal auf dem International Documentary Film Festival in Amsterdam gezeigt. Regie führte Don Argott (‚Rock School‘, Pentragrams ‚Last Days Here‘). Für die breite Masse soll der Film 2014 veröffentlicht werden.

Seht hier den Trailer zu ‚As The Palaces Burn‘:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Blythe glaubt "definitiv an höhere Macht"

Randy Blythe hat im ‘The New Man’-Podcast mit Gastgeber Tripp Lanier über Spiritualität und den organisierten christlichen Glauben gesprochen. Dabei stellte der Lamb Of God-Frontmann klar, dass er "definitiv an eine höhere Macht" glaubt. Wenngleich er früh vom Christentum abgefallen ist. "Ich hatte ein paar negative Erfahrungen mit Religion, organisierter Religion, innerhalb der Kirche, in der ich als Kind aufwuchs. Schnell desillusioniert Als Kind wurde ich in der Kirche aufgezogen, in der Southern Baptist Church. Man hat mich stets gelehrt, dass Gott jeden liebt, dass wir über niemanden urteilen sollen, und dass wir alle gleich sind in Gottes Augen. Als ich dann…
Weiterlesen
Zur Startseite