Lacuna Coil finalisieren ihr kommendes Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Arbeiten an dem nächsten Album von Lacuna Coil nähern sich dem Ende. Wie der Bassist und Haupt-Songwriter Marco „Maki“ Coti-Zelati in den Sozialen Medien bekanntgab, sei man kurz davor, das Werk ins Mastering zu geben. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum nannte der Musiker zwar noch nicht, allerdings dürfte dies angesichts der positiven Nachrichten wohl auch nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
🛒  LIVE FROM THE APOCALYPSE auf Amazon.de bestellen!

Lacuna Coil: Ziel in Sicht

„Die Arbeiten an dem neuen Album nähern sich ihrem Ende. Ich bin super glücklich über das Ergebnis und super stolz auf mein Team! Wir verbringen noch ein paar Tage mit Editieren, Arrangements und Abmischen, dann sind wir endlich bereit für das Mastering. Danke!“, schrieb der Musiker in einem Statement auf Instagram. Dazu postete er ein Selfie von sich aus dem Studio. Viel mehr verriet Coti-Zelati allerdings nicht. Weder Albumtitel noch Tracklist oder ein ungefähres Erscheinungsdatum ließ er durchsickern. Zumindest Letzteres dürfte angesichts der freudigen Ankündigung sicherlich nicht mehr allzu weit entfernt sein.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Udo Dirkschneider: Gute Vorzeichen für seine Jubiläums-Tour

Der frühere Accept-Sänger und Bandchef von U.D.O., Udo Dirkschneider, sprach mit ‘69 Faces Of Rock’ über den Plan, sowohl neue Songs, die er mit seiner eigenen Band schreibt, als auch Klassiker aus seiner Zeit bei Accept zu spielen. Darin sieht der Musiker keinen Widerspruch. Trotzdem hält er beide Phasen gerne strikt getrennt. Udo Dirkschneider: Neu und alt „Das ist eine gute Sache“, erklärte Dirkschneider. „Viele Leute fragen, ob wir noch einmal Accept-Songs spielen können [...]. Und meistens sage ich dann, dass es mir im Moment wichtiger ist, mit U.D.O. in Nordamerika aufzutreten. Nach der Amerika- und Kanada-Tour im September und…
Weiterlesen
Zur Startseite