Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kvelertak: Neuer Frontmann ist Ivar Nikolaisen

von
teilen
mailen
teilen

Kurz nach der Bekanntgabe, dass Erlend Hjelvik die Band verlässt, haben Kvelertak ein Statement auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht, nach dem sie bereits einen neuen Sänger gefunden haben. Nun gaben die Norweger über Facebook auch bekannt, dass es sich bei dem Neuzugang um Ivar Nikolaisen handelt. Der Sänger selbst stellt sich dabei wie folgt vor:

Empfehlungen der Redaktion
Kvelertak: Sänger Erlend Hjelvik verlässt die Band
„Ich bin ein großer Fan von Kvelertak, seit ich sie das erste Mal vor fast zehn Jahren gesehen habe. Es ist eine Ehre, Teil der Band zu sein! Ich werde nicht versuchen, Erlend zu kopieren. Erlend ist ein Löwe. Ich bin nur eine kleine Ratte. Aber diese Ratte ist stinksauer, ansteckend und voller Pest – bereit, diese Maschine zu neuen Höhen zu bringen!“

Aufnahmen von seinem ersten gemeinsamen Konzert mit der Band vom 20.7. beim Fjellparkfestivalen gibt es bereits zu sehen. Nikolausen ist der Band auch nicht fremd. Er hatte bereits einen Gastauftritt bei Kvelertaks 2011 erschienener Single ‘Blodtørst’.

Zur Zeit arbeitet der Trupp aus Stavanger außerdem an einem neuen Album, das im kommenden Jahr dann erscheinen soll.

https://www.facebook.com/Kvelertak/photos/a.386574020684.170939.58323625684/10155466132555685/?type=3&theater

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Blogger sieht in Behemoth Gefahr für das christliche Abendland

Nicht, dass man dem christlichen Blogger Mathias von Gersdorff irgendwelche Bedeutung zumessen könnte, aber seine Ausführung über die Gefahren durch die aktuelle Behemoth-Tour "Europa Blasphemia", sind so absurd, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Vorsicht übrigens: Das Label Nuclear Blast ist anscheinend ebenfalls mit Satan im Bunde! "Behemoth, eine der extremsten Bands mit satanischen Inhalten, macht recht deutlich, worum es ihnen bei der diesjährigen Konzert-Tour geht: Blasphemie", empört sich Gersdorff, der auch gerne für Fotos mit katholischen Geistlichen posiert, die eine ähnlich verquere Weltsicht vertreten. Hier im Bild mit dem Vorsitzenden der polnischen Bischofskonferenz, auf der sicher so lehrreichen, wie weltlichen…
Weiterlesen
Zur Startseite