Kurt Cobain-Comic kommt bald in den Handel

von
teilen
mailen
teilen

Am 8. April 1994 wurde Kurt Cobain tot in seiner Garage gefunden. Laut Polizei war er zu diesem Zeitpunkt bereits drei Tage tot.

Da sich 2014 Cobains Todestag zum 20. Mal jährt, will der Verlag Bluewater Productions einen Comic auf den Markt bringen, der das Leben der Nirvana-Legende dokumentiert. Veröffentlicht wird der Comic am 2. April 2014.

Neben Cobain wurden bereits Comics über Jimi Hendrix, John Lennon, Keith Richards und anderen veröffentlicht. Demnächst soll auch ein Comic über den verstorbenen Queen-Frontmann Freddie Mercury und über die Comedy-Truppe Monty Pythons erscheinen.

>>>Seht euch hier das Cover zum Cobain-Comic an <<<

Am 10. April 2014 werden Nirvana zusammen mit Kiss in die Rock’n’Roll Hall Of Fame aufgenommen.

Wie findet ihr das Cover-Artwork des Comics? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Nirvana-Reunion mit Post Malone als Sänger

Nirvana am Valentinstag, was könnte es Romantischeres geben (außer vielleicht Bullet For My Valentine)? Genau das hat der vergangene Freitag gebracht. Die US-amerikanische Talkshow ‘Saturday Night Live’ ist 50 Jahre alt geworden und feierte dieses Jubiläum mit Pauken, Trompeten und den verbliebenen Nirvana-Mitgliedern. Krist Novoselic war von der Gründung 1987 bis zum tragischen Ende der Band 1994 am Bass und Akkordeon zu finden. Dave Grohl stieg 1990 ein und trommelte und sang nach Leibeskräften. Pat Smear, der dritte im Bunde des überlebenden Trios, war ab 1993 ein Jahr lang an der Gitarre tätig. Diese drei Musiker taten sich am 14.…
Weiterlesen
Zur Startseite