Krebsdiagnose bei ehemaligem Sonic Syndicate-Drummer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

“Manchmal ist das Leben einfach nicht fair”, kommentieren Sonic Syndicate die traurige Nachricht ihres ehemaligen Schlagzeugers Kristoffer “Bäckis” Bäcklund: Bei ihm wurde Krebs diagnostiziert.

Seine aktuelle Band What Tomorrow Brings und Freunde von Bandit Rock Radio haben hierzu die Kampagne “Bandit Mot Cancer” ins Leben gerufen, über die Geld gespendet werden kann, das über die “Cancerfonden Association” direkt an Krebserkrankte gehen soll.

Weiterhin schreiben Sonic Syndicate:

“Dass Bäckis einer der glücklichsten und fürsorglichsten Menschen ist, die wir je getroffen haben, macht es nur noch schlimmer. Wir hoffen alle, dass er schnell wieder gesund wird und können es kaum erwarten, ihn wieder zu sehen. Unsere Gedanken sind jetzt bei ihm uns seiner Familie.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Poison: Rikki Rockett fühlt sich fit und plant über 40 Konzerte

2015 wurde bei Poison-Schlagzeuger Rikki Rockett ein Tumor in der Mundhöhle festgestellt. Weder Chemo- noch Bestrahlungstherapie nutzten auf lange Sicht etwas. Als dann auch noch die Lymphknoten des Drummers befallen waren, entschied sich sein Arzt dazu, eine experimentelle Behandlung zu versuchen. In weniger als drei Monaten schrumpfte der Tumor um mehr als 90 Prozent. Bei Trunk Nation With Eddie Trunk erklärte Rockett kürzlich, dass er sich nach wie vor „in Remission“ befinde, jedoch „in bester Verfassung“ sei. „Mir geht es großartig. Keine Warnsignale. Natürlich hatte ich Nebenwirkungen von der Strahlenbehandlung, die ich hatte. Ich kann nicht so lange singen, aber…
Weiterlesen
Zur Startseite