Kreators Mille Petrozza: „Darum lebe ich vegan“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kreator-Sänger und –Gitarrist Mille Petrozza lebt seit sieben Jahren vegan. Das bedeutet, er verzehrt und verwendet keine tierischen Produkte. Das reicht von Lebensmitteln wie Fleisch, Milch, Eiern oder Honig bis zu Alltagsgegenständen wie beispielsweise Kleidung aus Leder.

Weshalb Mille sich für einen veganen Lebensstil entschieden hat, erzählt in einem Video für die Tierrechtsorganisation PETA. Darin beantwortet der Kreator-Frontmann u.a. auch die wichtige Frage: „Kann man als Veganer auf Wacken überleben?“

Seht hier das Video von Mille Petrozza ‘Warum lebe ich vegan?’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite