Krampus-Schlagzeuger vom Blitz getroffen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie passend, dass Krampus‘ aktuelles Album den Titel SURVIVAL OF THE FITTEST trägt, denn das hätte auch tödlich enden können: Carlo Andrian, Schlagzeuger der italienischen Folk-Metaller, hat einen Blitzschlag überlebt. Trotzdem wird er die Band verlassen. Er ist erst einmal nicht in der Lage, Schlagzeug zu spielen.

Die Band kommentiert:
„Mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir verkünden, dass unser Schlagzeuger Carlo Krampus verlassen hat. Er wurde von einem Blitz getroffen und kann froh sein, dass er nicht schlimmer verletzt wurde. Er ist okay, aber es wird ihm nicht möglich sein, in der nächsten Zeit Schlagzeug zu spielen. Carlo ist ein wunderbarer Freund und wir wollen uns für seine großen Anstrengungen und sein Engagement für die Band bedanken.“

Ein Ersatz ist bereits gefunden. Um wen es sich handelt, hält die Band aber geheim. Angeblich sei der neue Trommler kein unbeschriebenes Blatt, sondern durch seine aktuelle Band bekannt. Um wen es sich handelt, wird man spätestens Mitte Oktober auf der Heidenfest-Tour sehen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Vince Neil: Privat-Jet in schweren Unfall verwickelt

Seit einigen Stunden überschlagen sich die Nachrichten weltweit: Am Nachmittag des 10. Februar sind am Flughafen von Scottsdale im US-Bundesstaat Arizona sind zwei Privatjets miteinander kollidiert. Der kleinere Learjet 35A gehört Mötley Crüe-Sänger Vince Neil, der sich jedoch nicht an Bord befunden haben soll. Das ist passiert Behörden zufolge ereignete sich der Unfall kurz vor 15 Uhr Ortszeit, als Neils Flugzeug von der Landebahn abgekommen ist und in eine andere parkende Maschine krachte. Die genauen Ursachen für den Zusammenstoß werden derzeit von der US-Bundesluftfahrtbehörde (FAA) untersucht. Vermutungen legen nahe, dass das linke Hauptfahrwerk des Learjets bei der Landung ausgefallen ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite