Toggle menu

Metal Hammer

Search

Konzertbesucher stirbt nach Moshpit

von
teilen
mailen
teilen

Der 20-Jährige aus Richmond starb am 24. September, nachdem er von mehreren Konzertbesuchern aus dem Moshpit des Smashing Pumpkins Gigs in Vancouver gezogen wurde.

Es wurden sofort lebenserhaltende Maßnahmen ergriffen, die leider vergeblich waren. Eine direkte Verbindung vom Moshpit zu seinem Tot können noch nicht klar gezogen werden – dafür muss noch die Obduktion abgewartet werden.

Über ihre Band-Seite bekunden die Smashing Pumpkins ihr tiefstes Mitgefühl über den tragischen Unfall.

Die Smashing Pumpkins spielten vor rund 3.800 Fans im Pacific National Exhibition Forum in Vancouver, Kanada.

teilen
mailen
teilen
Sharon Osbourne wollte Rogers Waters Scheiße schicken

Der ehemalige Pink Floyd-Musiker Roger Waters hatte im Herbst bekanntlich posthum gegen Ozzy Osbourne ausgeteilt — und damit im Grunde die gesamte Welt des Heavy Metal gegen sich aufgebracht. Nun bezog Sharon Osbourne Stellung zu der verbalen Entgleisung des Classic-Rockers. Dabei berichtete die Witwe von ihrem zwischenzeitlichen Plan, Waters eine Schachtel Scheiße zukommen zu lassen. Verschwendung "Er war großartig, doch seine Größe war nicht von Dauer", gab Sharon Osbourne bei Piers Morgan Uncensored zu Protokoll. "Auf sich gestellt konnte er keine tolle Musik mehr machen. Jedoch ist er verrückt. Irgendetwas ist bei ihm falsch verdrahtet. Fünf Ehefrauen später — und er…
Weiterlesen
Zur Startseite