Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kommende Paradise Lost Konzerte ohne Greg Mackintosh

von
teilen
mailen
teilen

Es scheint sehr schlecht um den Vater von Paradise Lost Gitarrist Greg Mackintosh zu stehen. Es heißt, er sei schwer krank und werde sich wahrscheinlich nicht mehr davon erholen. Erkrankt sei er schon vor der Tour, doch Greg Mackintosh hoffte, dass sich sein Zustand bessere und begann die Tour zum aktuellen Paradise Lost Album FAITH DIVIDES US – DEATH UNITES US.

Diese Hoffnung auf Besserung stellte sich leider als falsch heraus, so dass der Gitarrist den Tour-Tross jetzt verließ, um bei seiner Familie zu sein. Alle kommenden Konzerte werden also erstmal ohne ihn stattfinden müssen.

Als Ersatz wird Milly Evans einspringen. Er ist seit vielen Jahren als Gitarrentechniker für Paradise Lost tätig und spielt selber in der Band Terrorvision.

Natürlich entschuldigen sich Paradise Lost bei ihren Fans dafür, dass sie Greg nicht werden live sehen können, hoffen aber auf ihr Verständnis in dieser schwierigen Situation.

teilen
mailen
teilen
Judas Priest kündigen Europatournee an

Die letzten Judas Priest-Konzerte in Deutschland liegen noch gar nicht so lange zurück. Erst im Sommer waren die Metal-Ikonen zusammen mit Accept und Phil Campbell And The Bastard Sons auf „Shield Of Pain Tour“. Umso schöner ist es doch, dass es schon kommendes Jahr wieder soweit ist. Neben einigen Festival-Auftritten spielen Rob Halford und seine Truppe auch Headlinershows. Im Rahmen der „Faithkeepers“-Europatournee beehren uns Judas Priest in drei Städten. Tickets sind bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Ob es eine Supportband oder Special Guests geben wird, ist noch nicht bekannt. Mit dem Bobfest, dem Re-Load Festival und Wacken gibt es jedoch…
Weiterlesen
Zur Startseite