Mann kennt sie nur zu gut, die Dosenravioli die vielen Festivalbesuchern als Grundlage für den Tag dienen. Das W:O:A will dem jetzt Abhilfe schaffen.
An den einzelnen Festivaltagen haben die Besucher die Möglichkeit Plätze in einem Kochkurs zu belegen um gezeigt zu bekommen, wie man mit wenig ein vernünftiges Mahl auf einem Festival zubereitet.
Die verschiedenen Kurse sind zum einen der Survival-Kurs, der mit minimalem Input maximalen Output erreichen will. Dort werden Köche der Kochschule Pinneberg und Ex-Running Wild-Bassist Stephan Boris den Festivalbesuchern einige Kniffe beibringen.
Die zweite Variante des Kurses ist eine Art meet and greet, an dem auch Musiker und Veranstalter des Wacken Open Airs teilnehmen. Plätze für diesen Kurs werden versteigert.
Weitere Infos, sowie Anmeldevorraussetzungen findet ihr auf der Website des W:O:A 2014.
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.