Kiss + Wolfmother

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass der weltweite Expansionstrieb des Hard Rock-Unternehmens Kiss keine Grenzen kennt, ist hinlänglich bekannt. Jüngstes Beispiel ist hier sicherlich die Erweiterung der in den USA erfolgreichen Kiss-eigenen Kaffee-Haus-Kette auf den australischen Markt.

Ob und wann Fans hierzulande jemals die Möglichkeit haben werden, gemütlich zu Kiss-Klängen unter Band-Devotionalien einen Starchild-Latte zu schlürfen, ohne sich dabei die Zunge zu verbrennen, ist noch unklar. Fest hingegen steht, dass die Plateauschuh-Rock-Recken uns Ende Mai erneut in Feuer, Fleisch und Blut unterhalten werden.

Metal Hammer präsentiert:

Kiss + Wolfmother

25.05. Leipzig, Arena
26.05. Berlin, O2 World
31.05. Hamburg, Colorline-Arena
01.06. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera will eine Fortsetzung seiner Biografie schreiben

Max Cavalera sammelt noch Geschichten In einem Interview mit dem Podcast ‘Scars And Guitars’ sprach der ehemalige Sepultura-Gitarrist Max Cavalera über die Möglichkeit einer Fortsetzung seiner 2014 veröffentlichten Autobiografie 'My Bloody Roots: From Sepultura To Soulfly And Beyond'. „Ich muss erst noch ein paar Geschichten sammeln“, erklärt Cavalera. „Aber ja, es wäre großartig, irgendwann einen zweiten Teil zu machen. Mit späteren Eindrücken. Es gibt viele coole Tour-Geschichten, die ich immer wieder überlegt habe, in einem separaten Buch zu erzählen. Das wäre echt spannend.“ Inspirierend war dabei für den Gitarristen ein im Decibel Magazin erschienener Artikel. In diesem ging es um eine…
Weiterlesen
Zur Startseite