Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss verkaufen fleißig: neues Foto-Buch und iPhone-Applikation

von
teilen
mailen
teilen

Die Merchandise-Geldmaschine macht es möglich, dass die von Gene Simmons prognostizierten Millionen pro Gig durchaus realistisch sein könnten, denn auf ihren Shows gibt es neben Musik natürlich genügend anderes zu konsumieren.

Neu dabei ist z.B. ein Foto-Buch mit alten Bildern, das Kiss von 1974 – 1981 zeigt.

Außerdem sind die ersten Details einer iPhone-Applikation online, die „Kiss Your Face“ heißen wird und Bilder vom iPhone so mit Digital-Make-up überdeckt, dass das Gesicht entsprechend nach Kiss aussieht.

Ob Fans das wirklich brauchen, sei mal dahingestellt – den Geldspeichern wird es nicht schaden. So können Kiss sicherlich auch die von Gene Simmons anvisierte Millionen pro Show problemlos erwirtschaften.

teilen
mailen
teilen
Ace Frehley: Das ist die offizielle Todesursache

Vor knapp einem Monat hat die Kiss-Legende Ace Frehley für immer die Augen geschlossen. Nun ist die offizielle Todesursache publik geworden: Es waren schlicht und einfach die schlimmen Kopfverletzungen, die sich der Gitarrist bei einem Sturz im Herbst zugezogen hatte. Dies geht aus dem Bericht des Gerichtsmediziner des Morris County hervor, welcher TMZ.com vorliegt. Dein Tod wurde demnach als Unfall eingestuft. Heftiger Sturz Dem Bericht zufolge haben die Ärzte bei einer Computertomographie mehrere Prellungen und Knochenbrüche an der Rückseite seines Schädels, Blutungen sowie ein subdurales Hämatom (Blutung zwischen der harten Hirnhaut und der Spinnengewebshaut — Anm.d.A.) festgestellt. Zudem hatte Ace…
Weiterlesen
Zur Startseite