Kiss: Single mit japanischer Popband Momoiri Clover Z

von
teilen
mailen
teilen

Am 28. Januar 2015 wird die Single ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’ erscheinen, die aus einer Zusammenarbeit von Kiss mit der japanischen Girl-J Pop-Band Momoiri Clover Z entstanden ist. Geschrieben wurde der Song von Kiss-Gitarrist/Sänger Paul Stanley und Greg Collins, der Text stammt von Yuho Iwasato.

Gespielt und gesungen wird der Song von Momoiri Clover Z, während Kiss Background-Gesang beisteuern. Die Single wird über iTunes erscheinen und in zwei Versionen – der “Momoclo-Edition“ und der “Kiss-Edition“ – erhältlich sein.

Beide Ausgaben der Kollaboration sollen die reguläre Single enthalten. Die “Momoclo-Edition“ wird darüber hinaus das Musikvideo, das momentan gedreht wird, als Bonus bieten, wohingegen auf der “Kiss-Edition“ ein weitere Song namens ‘Samurai Son’ enthalten sein wird, der auf ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’ basiert.

Einen Video-Ausschnitt aus einer japanischen Fernsehsendung mit Kiss und Momoiri Clover Z könnt ihr hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Kreator: 20. Jubiläum von VIOLENT REVOLUTION

Als sich Miland "Mille" Petrozza, Rob Fioretti und Jürgen "Ventor" Reil 1982 unter dem Namen "Tyrant" zusammentaten, um den lästigen Schulstress mit energischer Metal-Musik zu schultern, entstand etwas Großartiges. Denn Tyrant sollte kein Schülerprojekt, keine Nebensache bleiben. Während der prägnanten Orientierungsphase und der kurzweiligen Umbenennung in "Tormentor" war den Herren noch lange nicht bewusst, dass sie knapp 40 Jahre später unter dem Namen "Kreator" zu den international einflussreichsten Thrash Metal-Bands überhaupt gehören würden. Mit der Debüt-Platte ENDLESS PAIN (1985), für die Slayer maßgeblich als Inspiration galten, und dem zwei Monate später erschienenen PLEASURE TO KILL-Album (1986) garantierte sich die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite