Kiss: Paul Stanley feiert „falsches“ Bild von Mädchen

von
teilen
mailen
teilen

Kiss-Gitarrist und -Sänger Paul Stanley hat sich als netter Opa und Verteidiger der Kunst präsentiert. Und zwar ist der Musiker irgendwie auf einen Tweet einer Mama aufmerksam geworden. Dessen Tochter hatte im Kunstunterricht ein wirklich ansehnliches Bild gemalt. Doch die Lehrerin meinte, das Mädchen hätte die Aufgabe falsch gemacht. Daher postete die Mutter das Bild im Netz und bat dort um Zustimmung.

Prominenter Fürsprecher

So schrieb Gemma Leighton über das Gemälde ihrer Tochter Edie: „Meine sechs Jahre alte Tochter hat diese fantastische Szene beim nachmittäglichen Kunstclub gemalt. Ihre Kunstlehrerin sagte ihr, sie habe es falsch gemacht?! Du kannst Kunst nicht falsch machen! Sie war so aufgeregt, denn Kunst macht sie am liebsten. Könnt ihr Edie bitte etwas Unterstützung zeigen und ihr Bild mögen?“ Und prompt bekam sie Zustimmung – zum einen von vielen normalen Twitter-Usern inklusive zahlreicher positiver Kommentare sowie Retweets. Zum anderen anderem eben von Kiss-Musiker Paul Stanley.

Empfehlungen der Redaktion
Kiss: Papa von Paul Stanley feiert 101. Geburtstag
teilen
mailen
teilen
Paul Stanley vermisst es, mit Kiss aufzutreten

Paul Stanley spürt eine Leere in sich angesichts der Tatsache, dass er nicht mehr mit Kiss-Schminke und Gitarre auf der Live-Bühne steht. Dies gab der Musiker in der ersten Folge des ‘Stories To Tell With Richard Marx’-Podcasts zu Protokoll. Im Allgemeinen berichtete der 73-Jährige davon, wie er mit dem Leben nach der großen Abschiedstournee seiner Band zurechtkommt. Alles in der Vergangenheit "Es gibt Leute, die sind andauernd auf Tour, weil sie leer sind und die positive Rückmeldung vom Publikum brauchen", erörtert Paul Stanley. "Für mich war das vor Jahren, vor Jahrzehnten vielleicht der Fall. Bis zu diesem Punkt war es unglaublich…
Weiterlesen
Zur Startseite