Die derzeit herrschenden winterlichen Temperaturen bieten bestes Erkältungswetter. Von Grippeviren bleiben auch Musiker wie Kiss-Sänger Paul Stanley nicht verschont. Der Musiker hat sich nämlich eine schwere Grippe eingefangen, weswegen er nun das Bett hüten muss. Die aktuelle Australien-Tournee der Band musste deswegen leider abgesagt werden.
Zunächst sollten nur zwei Shows verschoben werden, da die Hoffnung bestand, dass sich Stanleys Zustand verbessern würde. Das ist jedoch nicht der Fall, im Gegeteil: Er hat eine zusätzliche Infektion im Hals, die eine vollständige Stimmruhe und die Einnahme von Medikamenten für mindestens zwei Wochen und möglicherweise noch länger erfordert. Über die offiziellen Social Media-Kanäle der Band wurde folgendes Statement veröffentlicht:
„Worte können unsere massive Enttäuschung über die Absage unserer ‚End Of The Road‘-Tour durch dieses unglaubliche Land nicht ausdrücken. Unsere Verbindung zu euch ist beispiellos und jahrzehntelang. Wir haben so lange gewartet, wie wir konnten und haben gehofft, dass sich meine Situation in letzter Minute noch bessern wird und wir in der Lage sein werden, vorwärts zu marschieren. Die Anweisungen des Arztes haben aber letztendlich Vorrang. Daher haben wir keine andere Wahl, als uns zu ergeben. Mit schweren Herzen, Kiss.“
Wir wünschen Stanley gute Besserung!
https://www.facebook.com/KISS/photos/a.10150696607291412/10158316248501412/?type=3&theater