Kiss: Mit der Foto-App ein Teil der Band werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut Licensing.biz sollen Kiss-Fans die Möglichkeit haben eine Kiss-App zu erwerben, die es Dank eines Foto-Bearbeitungs-Tools ermöglichen soll, sich an die Seite von Starchild, Demon, Spaceman und Cat zu mogeln – auch in Live-Videos der Band.

Das Tool soll leicht zu bedienen sein und desweiteren Bilder, Nachrichten, Emoticons, Bilderrahmen und andere visuelle Elemente beinhalten, sowie eine exakte Wiedergabe der Kiss-Ausrüstung, -Kostüme und des –Make-Ups.

Einem Selfie mit der Band steht demnach nichts mehr im Weg. Die App soll regelmäßig Erweiterung erhalten und diverse, exklusive Gewinnspiele bieten. Zunächst wird die Kiss-App nur für iOS Smartphones erhältlich sein, Versionen für Android und iPad sollen dann Anfang 2015 folgen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Kulick verrät, warum er nie zu Kiss zurückkehrte

Bruce Kulick zupfte von 1984 bis 1996 bei Kiss an den Saiten. Ihm folgte sein Vorgänger Ace Frehley, der jedoch auch nur bis 2002 blieb. Ab da übernahm Tommy Thayer. Im Interview mit Loaded Radio wurde Bruce Kulick nun gefragt, ob er nie gebeten wurde, der Band wieder beizutreten, nachdem Frehley die Band endgültig verlassen hatte. Der innere Kreis „Das ist eine tolle Frage. Und nicht jeder kennt einige der Hintergründe“, antwortet Kulick, und holt dann etwas aus: „Ich hörte Dinge darüber, dass sie Probleme mit Ace hatten und dass er unberechenbar oder schwierig wurde. Und Tommy Thayer war als…
Weiterlesen
Zur Startseite