Kiss kommen mit Bruce Kulick zur Rock’n’Roll Hall Of Fame

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem ganzen Trubel, der die Aufnahme von Kiss in die Rock And Roll Hall Of Fame verursachte, geht es in die nächste Runde:

Tom Morello von Rage Against The Machine wird die Aufnahme von Kiss moderieren, zu der alle derzeitigen Musiker von Kiss erscheinen werden. Außerdem werden sie Bruce Kulick im Schlepptau haben, der von 1984-1996 bei Kiss GItarre spielte.

Paul Stanley und Gene Simmons dementierten im Vorfeld  bereits eine mögliche Versöhnung inklusive Auftritt mit Peter Criss und Ace Frehley, die von der Hall Of Fame vorgeschlagen wurde.

Also werden Kiss nicht mit dem Line-Up der Gründungsmitglieder bei der Rock And Roll Hall Of Fame erscheinen, sondern mit ihrem derzeitigen, was Peter Criss und Ace Frehley (die in der Hall Of Fame geehrt werden sollen) mächtig aufregte.

>>>Alles zum Trubel lest ihr hier<<<

Man wird sehen, was die diesjährige Zeremonie der Rock And Roll Hall Of Fame noch für Geschichten mit Kiss zu bieten hat.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons: Rock ist immer noch tot

Kiss-Bassist und -Sänger Gene Simmons hat in einem kürzlichen Interview bekräftigt, dass er den Rock'n'Roll für tot hält. Der 75-Jährige gab in The Zak Kuhn Show zu Protokoll: "So ist es. Und die Leute verstehen nicht, wie ich das sagen kann, obschon wir doch alle unsere Lieblings-Songs und -Bands haben -- du und ich und jeder andere. Wo sind die neuen Beatles? Aber was ich damit sagen will -- lasst uns ein Spiel spielen: Von 1958 bis 1988, was kam alles in diesen 30 Jahren auf? Wir hatten Elvis Presley, die Beatles, die Rolling Stones, Jimi Hendrix, all das, Pink…
Weiterlesen
Zur Startseite