Kiss-Sänger/-Gitarrist Paul Stanley hat 2000 einen Werbespot für die US-amerikanische Kaffeemarke Folgers gedreht. Ausgestrahlt wurde die Werbung aber nie, was unter Fans schon zu regen Spekulationen geführt hat.
So soll angeblich das Zielgruppen-Publikum bei Testvorführungen gefragt haben: „Wer ist dieser alte, schräge Typ?“ Nicht zu vergessen, dass das Kiss-Mitglied in einem musikalisch nicht gerade denkwürdigen Beitrag die Qualitäten von Folgers Kaffee besingt.
Wahrscheinlicher dürfte aber die Vermutung sein, dass der frühere Besitzer der Marke Folgers, der konservative Konzern Procter & Gamble, die Ausstrahlung verhinderte, weil er nicht mit Kiss in Verbindung gebracht werden wollte.
Seht hier den Folgers-Kaffee-Spot mit Kiss’ Paul Stanley:
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.