Kiss: Gene Simmons erfüllt Wunsch von todkrankem Teenager

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Gene Simmons die Nachricht von seinem 17-jährigen Riesen-Fan erreichte, flog er sofort zu dem jungen Mann ins Krankenhaus, nach Las Vegas, Nevada. Der US-amerikanische Teenager Dilan Kohn war schwer krank und ist mittlerweile verstorben. Sein letzter großer Wunsch wurde ihm aber noch erfüllt.

Aus dem Facebook-Beitrag des Krankenhauses:

Letzte Woche wurde unserer Patienten Dilan Kohn sein letzter Wunsch erfüllt“, heißt es in dem Text unter den Fotos vpm Besuch des Kiss-Frontmanns. „Der todkranke 17-Jährige wollte unbedingt den Rock‘n‘Roll-Musiker Gene Simmons, von der Band Kiss, treffen und mit ihm Zeit verbringen. Mr. Simmons war nicht nur Dilans Idol, sondern auch immer eine Quelle der Inspiration.“

Simmons flog sofort nach Las Vegas, nachdem er die Nachricht über seinen todkranken Fan gehört hatte. Er packte auch eine große Auswahl an unterschriebenen Erinnerungsstücken für Dilan Kohn ein. Die beiden Männer hätten außerdem Zeit miteinander verbracht, Geschichten ausgetauscht und viel zusammen gelacht. Der 17-jährige US-Amerikaner ist ein paar Tage nach dem ersehnten Besuch leider verstorben.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee war mit Blutvergiftung im Krankenhaus

Mikkey Dee meldet sich mit einem gesundheitlichen Update zu Wort. Der Scorpions- und frühere Motörhead-Schlagzeuger musste die Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus verbringen. Der Grund: Eine Sepsis (auch Blutvergiftung oder Blutstrominfektion genannt). Inzwischen ist der 61-jährige Schwede allerdings wieder zu Hause, auf dem Weg der Besserung und freut sich auf die anstehenden Shows mit Klaus Meine und Co. Uncoole Weihnachten "Nur ein schnelles Statement dazu, was mir in den vergangenen drei Wochen widerfahren ist", schreibt Mikkey Dee. "Zuerst möchte ich allen für die herzerwärmenden Weihnachts- und Neujahrswünsche danken, denen ich nicht antworten konnte. Ich versuche das immer jedes Jahr zu machen. An…
Weiterlesen
Zur Startseite