Kiss-Fans klauen Klo-Steine aus Pissoirs

von
teilen
mailen
teilen

Kiss-Sänger Gene Simmons hat eine neue TV-Show: Family Jewels. Um diese zu bewerben, hielten er und seine Kompagnons es für eine gute Idee, dort präsent zu sein, wo Männer unter sich sind und nicht an allzu viele andere Dinge denken: auf öffentlichen Toiletten.

Also wurden Klo-Steine mit dem Gesicht von Gene Simmons entwickelt, die bei korrekter Anstrahlung auch noch eine Nachricht von ihm ausgeben. Womit die Kreativabteilung anscheinend nicht gerechnet haben, ist die Sammelwut der Kiss-Fans.

Diese haben nämlich sofort angefangen, die teils lecker feuchten Teile einzusammeln und ihrer Obskuritäten-Sammlung zuzufügen. Das findet Gene Simmons zwar weniger toll, nimmt es aber gelassen:

„Bitte lasst die Klo-Steine im Pissoir, damit auch andere noch Spaß daran haben. Wie ich hörte, wurden viele davon geklaut. Wenn ihr das schon macht, vergesst bitte nicht, sie zu waschen bevor ihr sie mit heim nehmt.“

Die Tatsache wiederum, dass Gene Simmons zu Werbezwecken sogar aufs eigene Bild pinkeln lässt, zeugt allerdings von einer gesunden Portion Humor.

Weitere Kiss-Artikel:
+ Kiss KISSOLOGY VOL. 1: 1974 – 1977 Rezension
+ Rezension
+ Sepultura-Sänger Derrick Green interviewt Kiss
+ Von FlipFlops bis zum Sarg: Eine Reise durchs Kiss-Merch

teilen
mailen
teilen
Gene Simmons lässt dich für 12.495 $ sein Roadie sein

Kiss -- und insbesondere Bassist Gene Simmons -- hatten schon immer ein Händchen dafür, Geld zu machen. Böse Zungen könnten es auch so ausdrücken: ein Händchen dafür, den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dass man im aktuellen Fall auf letzteren Gedanken kommt, liegt auf der Hand. Denn der 75-Jährige treibt das VIP-Erlebnis aktuell auf die Spitze. Schnäppchen So kann man bei der von 3. April bis 24. Mai 2025 andauernden Gene Simmons-Tournee durch die Vereinigten Staaten von Amerika sein Roadie sein. Dafür muss man lediglich seine Spardose lehren und 12.495 US-Dollar auf den Tisch legen. Dann bekommt…
Weiterlesen
Zur Startseite