Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss: Cofeehouse ausgezeichnet und „Wetten dass…?“-Auftritt

von
teilen
mailen
teilen

In Konkurrenz zu Starbucks und Co haben Kiss vor einiger Zeit ein Cofeehouse in den USA etabliert und sind dafür jetzt mit einer besonderen Ehre versehen worden – es wurde zum „best coffeehouse on the Grand Strand“ gewählt. Der Grand Strand ist ein fast 100 Kilometer langer Küstenstreifen zwischen North Carolina und Georgetown.

Vollmundig heißt es:

„KISS Coffeehouse is a stimulating environment to drink a stimulating beverage.“

Außerdem kommen die Schminke-Rocker in die traditionell größte Abend-Sendung der deutschen Fernseh-Landschaft: am 27. Februar 2010 steht ein Auftritt bei „Wetten dass…?“ an.

Bei so viel Werbung auf anderen Kanälen sollten die Tourdaten für 2010 wohl genügend Aufmerksam bekommen.

Weitere Kiss-Artikel:
+ Ace Frehley interpretiert die US-Hymne live
+ Tourdaten für 2010 wohl genügend Aufmerksam bekommen.

Weitere Kiss-Artikel:
+ Ace Frehley interpretiert die US-Hymne live
+ Gene Simmons (Kiss): Drogen und Alk gehören nicht in Rock-Bands
+ Kiss KISSOLOGY VOL 2 1978 – 1991 Review

teilen
mailen
teilen
Kiss erhalten Ehrenmedaille im Weißen Haus

Mitte August gab US-Präsident Donald Trump die diesjährigen Preisträger der Kennedy Center-Ehre bekannt – darunter auch die Ursprungsbesetzung von Kiss. Am 7. Dezember lud Trump zur Zeremonie ins Oval Office, wo Paul Stanley, Gene Simmons, Peter Criss und, stellvertretend für den verstorbenen Ace Frehley, dessen Tochter Monique die Ehrung entgegennahmen. Laut Billboard ist Ace Frehley erst die dritte Person, die die Auszeichnung posthum erhielt. Vor ihm waren es Glenn Frey von den Eagles und Phil Lesh von Grateful Dead, die beide ebenfalls kurz vor der jeweiligen Zeremonie verstarben. Am Tag von Frehleys Tod veröffentlichte Simmons eine bewegende Erklärung, in der…
Weiterlesen
Zur Startseite